AVON Viper

der steveman, der böse lügner…

kleiner tip: nicht alles allzuernst nehmen. und: ganz wichtig: diese zeichen „:-)“ hat eine bedeutung…

greets
steve derdiffamiererundlügner

Wollt nur nix Negatives auf mir sitzen lassen!;0)

LG.Harry

schreib mir bitte deine Erfahrungen.Würd Ihn auch gern Testen.
Aber bei den vielen Negativen Echos…
Hatte Pirelli Diavolo Corsa-ist ein ScheißReifen, dann D208RR-
Super Reifen, allerdings lange Anwärmphase und viel
Verschleiß, vor allem gegen Ende baut er extrem ab.
Jetzt teste ich gerade den BT14-Genial.Schnell warm, auf
trocken und nass optimal.Laufleistung weiß ich noch nicht
genau, hab jetzt 2500km oben und Profil ist noch da. Allerdings
nimma das meiste.
Hatte mal kurz den BT12. Der ist allerdings viel zu weich und ist
irre schnell futsch. Mein Tip ist wie gesagt der BT14

Versuchs bei Reifen Ritz in Wr.Neustadt. Hat gute Preise und
verkauft ungern, aber doch die Avon Reifen.

oder ?

alles im lot ;o)

lg
steve

super plus!!! lol

400 km Pan.

nett!!! ggg

also mir wollte er damals die Avon andrehen. Mit der Begründung: Zur Zeit der beste Reifen. Najo i weiß net. Wahrscheinlich hat er viel Aufschlag auf den Reifen, ggg

chrisu

schau dir das mal an:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1338077]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1338077[/url]

das video ist auch sehr nett. sind ein paar nette statements drinnen.
lg
nils

mit BT 002, D208GP, Metzeler Racetec, michelin power race und pirelli supercorsa…

Avon viper:
120/70 ZR17 und 190/50 ZR 17 auf Yamaha R1:
Profi ( Arne Tode ):
ein vorderreifen mit harter karkasse, was fahrwerksunruhen begünstigt aber auch zielgenauigkeit fördert. Negativ: wenig feedback, also auch wenig vertrauen. Die bremsstabilitaet ist ebenfalls verbesserungswürdig, das handling überzeugt dagegen. Das hinterrad hat ebenfalls wenig eigendämpfung. Haftungsniveau ist in ordnung, erreicht aber nicht das hohe niveau der konkurrenz. Der grenzbereich ist schmal, das limit kündigt sich abrupt an.

2 Hobby racer ( ohne namen ):
Vorderrad gut, nicht ganz so präzise beim einlenken. hinterrad im vergleich zu vorgänger pro-extreme stark verbessert, fürs renntraining geht das in ordnung. Grenzbereichsverhalten gewöhnungsbedürftig, kündigt limit nicht mit rutschern an sondern zackt nervös aus der spur.

Profi: 1 x plus
Hobby: 1 x plus

BT002 mischung typ 3 vorn, 4 hinten):
3 x plus, 3 x plus

d 208 GP( mischung 758 vorn, 640 hinten):
2 x plus, 2 x plus

Racetec ( mischung k2):
2 x plus, 3 x plus

power race ( medium-soft):
3 x plus, 3 x plus

supercorsa ( SC2 )
3 x plus, 3 x plus

gruss, jkl

Hast im Reitwagen schon mal einen Test gelesen, wo das Getestete nicht ur-super war??

Also ehrlich, das ist alles ganz nett und lustig geschrieben, aber eben auch die „Tests“ sind m.E. ein Witz!

a volles lager;-)

Ketzer :wink:
Raubst den Buam alle Illusionen ggg


lg

Pezibär

weils keiner kauft den dreck, ggg


chrisu

nana, ich sag nur was ich ma denk… 47 seiten KTM werbung in dem heftl, da werdens sicher ned schreiben das die duke ein krapfen ist…

dann schenkens dem zonkinger 3 garnituren von ihre holzrefien, na was wird der schreiben. das was alle bisherigen tests ergeben haben? nämlich das überall letzter geworden sind?

sicher ned… :slight_smile:

is ja ka problem, ich fahr eh nur michelin…

sonst alles paletti alter freund?
lg
steve

sehr objektiv auf www.avon.de :wink:

des meinst ja net ernst oder?

ich hab den avoon viper drauf, und i find eam goil - jaja ich weiß eh, mich haz auf der erstn ausafahrt damit zlegt, aber das liegt glaub ich net am reifen.
die zweite war noch viel besser, und bin ihn bis zum ende gfahrn.

kann dir gern dir addy von meim händler geben [url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=3091]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

greez

aber net den palierer oder?? wenn doch → sch*** die welt is klein…

btw was hast dir denn zuglegt??

chris