Bärnkopf Achtung!

Zur Info: Einige Kurve nach Gutenbrunn (dem Ortschaftl vor dem Bärnkopf) liegt eine Schotterspur, dass es einem in voller Schräglage die Haare aufstellt.
Gut für den Adrenalinkick, sonst aber eher Weltuntergangsstimmung wennst da drauf kommst… :grin:

net nur dort, sondern es gibt viele solche stellen in meiner alten heimat.

mag i eh scho die raser, volle schräglage tztzt.

fahr langsamer

hast zwar kan adrenalinkick, aber dafür siachst  wos von da schenen landschaft :grin: :grin: :grin:

lg

chris

:grin: Die kenn ich eh schon…die Landschaft! Aber bei den geilen Strecken dort, fällt das langsam gondeln echt schwer, das musst aber zugeben.

Sonst wär die ganze Umgebung aber eigentlich ziemlich schotterfrei…

Am So war diese Schotterspur noch nicht da…

darauf kannst dich im waldviertel nie verlassen.

hamma grad letztens drüber gredt, dass noch immer gerne über asphaltausbesserungen streusplitt drüber geben, was bei uns in ÖO fast völlig aus der mode gekommen ist.

außerdem gibts viele kurven in denen autos sand auf die straßen zahn, wenns ralleymäßig die kurven nehmen.

gibt net nur unter den motorradl fahrern wüdsaun :grin:

chris

Rund um Maria Zell. Ausbessererungsarbeiten, Teer in Fugen, Schotter drauf, aber 5 x soviel wie notwendig. Halbe Strecke versaut. Nächstes Jahr sicher Richtung Wildalpe so wie die Straße beinander ist. Da bleib i im Mühlviertl. Und nie wieder kauf i ma a Radl zum Tournfahrn. Scheiß Vernunft.

Und nie wieder kauf i ma a Radl zum Tournfahrn. Scheiß Vernunft.

sehr g’scheit. hör auf dei tochta, kauf’ dir, wosda gfoid … :wink:

I foa a liaba im mühlviertl zw linz und freistadt.

Richtig! :grin:

Mariazellerumland kannst vergessen. Nur gschottert und zviel Kontrollen…Lang lebe das Mühlviertel…allein wenn ich an Grein denke :smiling_face:

nur hats heut zw. Grein und Dimbach wieder gscheppert, Hubschrauber war mal wieder auf da Strass gestanden. Ich mein wir betteln da förmlich um eine 70er Beschränkung…

lg
Michi

Bei dem Kurvengeläuf wird das aber schwer zu überwachen sein…

ja, da schepperts leider öfter…wieder kurz nach dem Gasthaus?

nein das ist ca. 2 km unterhalb vom Gasthaus geschehen. Wenn du den grossen Hackschnitzelhaufen kennst? Da in der Nähe. Traurig sowas ansehen zu müssen.

lg
Michi

Jap…interessant wärs obs aufgrund überhöhter Geschw. passiert ist oder ein Fahrfehler. Grad dort (Haufen) ists ja a weng rutschig…

Dass es dort rutschig ist wissen, diejenigen die öfter fahren eh scho lang. Kollision war es nicht, hat einer erzählt, der dort stehen geblieben ist. Wir haben dann auf der BP in Grein a Abendkaffeetscher geschlürft und die Info wurde uns weitergegeben von einem der geholfen hat das Motorradl zu bergen.

Beim Vorbeifahren (ich Talwärts) hat man ned wirklich viel gesehen wie’s passiert ist. Letzlich wird es nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein. <– Mutmaßung.

Fahrer und Sozia haben Jeans angehabt, mal sehen ob man im Nachhinein noch etwas genaueres erfährt.

lg
Michi

Was soll man da noch sagen… :sob:
Wahrscheinlich a Chopperfahrer, der glaubt er muss den Helden spielen…

bei uns im club fahrens CB1000F, SV1000, 1000 fazer, 1000 viratscherl, 1200 be äm weh, 1300 yamsen, 1100 kawa, 1800 gold schwing und mei best spezi und i a gsx 1400. nur so zweng der vernunft :wink:

kummt halt darauf an, ob´st wirklich touren fahrst oder nur im mühlveichtl umanaund glanggelst.

dafür gibt´s sicher was leichteres, schnelleres, gelenkigeres, das mehr spaß macht.

zx10r :grin: :grin: :grin:

lg

chris

ps: woher aus galli bist denn?? wohne am pfenningberg, beim tüppl treffling.

Fürs Südtirolfahren, mit Koffer und Seitentaschen, damit Sockn und Unterhosen einipassen. Und jetzt, seit zwa Jahr , nix mehr. Wildalpen is scho weit. Und für des täts a geile Nackerte a. Und für Socken und Unterhose an Rucksack.

Aber wenn i des daham sog knallt ma a weibliche Hand ane am Hinterkopf. :grin:

sog amoi, wer hatt denn bei euch die hosen an :grin:

meine hat mich nachdem wir a neichtl miteinander gegangen sind vor die wahl gestellt, sie oder meine motorradln.

hab gsagt motorradln.

nix hat´s gnutzt.

30 jahre bin i jetzt mit ihr verheirat :sunglasses:

chris