Böses Mojo

regen und schneetreiben vor 30 minuten jetzt hats aufgerissen mit 30% blau am himmel

in Purkersdorf hagel und sturm, (wenig) schnee liegt auf den dächern… ich nehm was mit dach, wenn ich später in die stadt fahr’ … :wink:

gestern,bisst wi sau,nicht mal der vale wollt vor die türe,
kleine regenpause,i mitm vale a spaziergangl,
jogd der gauner,de enten vom nachbar durchs dorf.

heite schneefall in LA +1 grad :eyes:

Leider net nur in der Gegend ein schlechter April-Scherz das mit dem Schnee :cold_face:

Ist auch in der Ostschweiz so, hier ein aktuelles Bild aus Teufen AR:
http://camserver.z-online.ch/picture/t82u/t82u_T150401_101501907.jpg
:rage:

Was das übrige Wetter angeht?
Mein Bruder darf das Dach reparieren… Es lag teilweise vor der Haustüre. :face_with_diagonal_mouth:

Sonnenschein bricht durch in Wien Erdberg

Halb so tragisch, der Schaden wird durch die GVA (kantonale Gebäudeversicherung) gedeckt.
Hauptsache stand da niemand herum…

Ist nur nervig, Notreparatur wurde bereits durchgeführt. :eyes:

In Zürich kam ein Blechdach von einer Kirche runter und riss u.a. einen Balkon vom gegenüberliegenden Wohnhaus mit. :eyes:

… praktischa.
Braucht a ned auffekräuln zum Richtn … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

:smiling_face: :grin: :grin:

Du bist eh auch praktisch veranlagt, weil du wartest mit dem Zahnriemenwechsel bei deinem Auto jeweils auch, bis der sich von selber entfernt… :grin:

In WN hat die Sonne auch grad Brechreiz - kein Wunder - habe mir vorher einen fnhc geholt = wirkt schon :wink:

… des Aussbauen hob I ma jedenfois dasport … :sob: :rage:

:wink:

wos’n des?

fnhc = f.cking navy hair cut = Erdapfel-Schälung ohne Augen ausstechen & hilft meistens, dass das Wetter schön wird - manchmal halt zeitverzögert :wink:

i geh owa jetzan ned scho wieda zum glotznschera …

Net amoi die 11 Euros is da des wert? Na daunn oba imma sche brav z’ saumm essen …

Wie schon erwähnt, der w_ds ist kein Gourmet sondern ein Gourmand.
:grin:

Eben & passt - ganz wichtig für die Wetterentwicklung, dass alles restlos verputzt wird :wink:

i wor erst beim trauner. sooo sche san de mädels durt a wieda ned herst :wink:

du redst scho wieda an bledsinn … kommt fost aun den multipla vergleich heran … :grin: :grin: :grin: :grin:

Daunn host eh zvü Göd - hätte da einen anderen Tipp