B U N T E MOTORRADREIFEN -

einige Jungs aus Preussenland haben die Dinger schon montiert !
GzG
HP

mag ich scho beim auto ned, und beim bike kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.
aber die idee ansich wär scho ned so schlecht gggg

da harpyr

an runderneuerten reifen am bike kann i mir absolut ned vorstellen, scho gar ned am ring kopfschüttel
die idee hat allerdings was. damit aber das ganze dann auch was gleich schaut, bist immer am putzen, damit die farb auch wirklich durchkommt

da harpyr

ich hab noch genug profil oben!
nach dem ring bin ich mir aber nicht mehr sicher ob ich lange mit ihm fahren werde… aber ich bin jetzt noch deutlich über dem indikator, also werd ich ihn wahrscheinlich so 1mm reduzieren, und hab aber immernoch genug…

lg

wollt dich nur drann erinnern, weil auf der 600ersuzi
war er schon fällig. bin gespannt, was der metzeler m1 hergibt freu


lg

hast also ein neues schuhwerk!!
hinten? vorne?

lg

beides ;-(
hinten war ich am indikator und
vorne auch ggg

der mech hat gemeint: die hast aber echt super ausgenutzt :wink:

lg

ist mir letztens gar nicht aufgefallen, dass sie so stark verschlissen waren…

und wie sollen die m1 sein??

lg

um und auf für den sportlich ambitionierten fahrer.
zumindest laut test:

[url=http://www.motorradonline.de/static/specials/ReifenSpezial/Reifentest2004/reifen_04_01.html]http://www.motorradonline.de/static/specials/ReifenSpezial/Reifentest2004/reifen_04_01.html[/url]

bin schon gespannt, irgendwie glaub ich ist das ein 3000 km reifen :wink:


lg

hört sich ja verdammt nach einem schnellen reifen an! ;-)))

naja… zum thema 3tkm… alles hat seinen preis! ggg

lg

Hallo, ich habe auf meiner rosa Harley rosa Reifen und die werden beim Fahren immer fürchterlich schmutzig.
Dieses Problem haben sicher auch alle anderen mit färbigen Reifen.

Wie putztz ihr eure Reifen? Gibts einen Reifenreiniger? Ich fahr ab jetzt nur mehr auf sauberen Straßen, das is ja nicht mehr zum ausderhalten, dauernd werdn die Reifen so schmutzig! :frowning:

Mitm Hochdruckreiniger is es auch so mühsam, die Reifen Stück für Stück rundum wieder sauber zu bekommen.
Ich glaub ich montier beim nächsten Mal wieder schwarze Wutzaln.

reifenherstellen nicht einfach 2-3 mm mehr profil drauf machen … ;-(


lg

kann ich nur sagen sobald du einen Helmpolsterreiniger + Mottenkugeln + PfirsichEistee vermischt hast du einen Reifenreiniger der sich gewaschen hat.
Riecht nicht nur gut sogar die schwarzen Wutzl´n san weg !
I verwend des immer wenn i die Kontakte von der Mopibatterie putze !
GzG
HP

frag ich mich auch bei den besonders sportlichen reifen, aber vielleicht verliert der reifen duch die vergrößerte höhe an gefühl und feedback, oder verschlechtert dämpfungs und fahreingenschaften…

weil ich glaub die kleine reichweite ist wirklich nur durch das geringe profil gegeben! wenn ich einen sporttouringreifen von mir ansehe dann hab ich ca 3mal soviel profil. und eigenartigerweise hält er ca 3mal solang…

lg

er braucht kane roten Reifen !
****

ganz so ists ned, aber bei den sportgummis hast
im durchschnitt 5,8mm profil.
bei sporttourer hast so um die 6,8 lt. testmagazin.
aber ich denke mir 2-3 mm kann die eigenschaften
nicht so gewaltig ändern oder?

lg

MORGEN um 6hundert gehts an :wink:

wie wor´s ??
GzG
HP

gallt ma überhaupt net. Außerdem, nach dem ersten mal fahren isser sowieso wieder schwarz :stuck_out_tongue:
LG Burner

frage ich mich, was die Reifen beim Fahren taugen. Nicht umsonst zahlt man für die Reifen mit dem besten Grip (fast immer) am Meisten.

Werden wohl so Tourenreifen sein…

Und da beißt sich die Katze in den Schwanz: coole Reifen am Tourenbecher? bäh

Tourenreifen am Ring? Schaut sicher mörder aus, wenn man damit in den Kies raddiert…

… dann sind die Reifen wieder sauber, glänzen schön und durch die Schleifpartikel im Cif und in der Peelingcreme sind sie auch wieder schön rauh für UNGEAHNTE Schräglagen… (also an der Harly ca. 15 Grad Neigung)

gg

PS: Passt der Höherlegungssatz von der Fazer auch für die amerikanischen Rüttelkisten???