Alle Infos zum härtesten Rennen für Hobby-Racer der Saison unter [url=http://www.1000ps.net/1000km]http://www.1000ps.net/1000km[/url]
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme von 1000PSlern. Weitere Details folgen im Laufe der Woche. Die Info ist noch ganz frisch.
nur einen hobbyracer der da mitfahren kann ??
geschweige es sich leisten.
fg
Interessant wäre es schon und sicher auch eine super Gaudi aber leisten kann ich mir dass leider nicht :-(. Ich freue mich aber schon auf einen Bericht darüber.
ich wette das mindestens 5 1000ps.at teams stehen. hör auf meine worte. ich selbst fahr mit, bogy + partie, mit fetzpetz rechne ich auch schwer und wenn ich morgen den newsletter an 4000 leute rausschick finden sich sicher noch welche!
- September!
… verlockend!
Hab ich immer schon gwußt.
Meine kalkulierten Kosten bei Teilnahme sind ~ 1000€ pro Fahrer (bei artgerechter Bewegung des Mopeds - versteht sich g). Da darf aber nix passieren , und die Vorbereitung is nicht eingrechnet.
Die 1000€ kostet aber auch a ganz normales Wochenende bei jedem Veranstalter (minimum).
Also - mann kanns sehen wie mans will.
Ein einmaliges Erlebniss is es auf jeden Fall !
Grüße , Fetz
hobbyracer sind in den seltesten fällen leute mit eigenen richtigen racingteam oder? werkstatt-mech-reifenschuster usw.
hobbyracer = fährt mit eigenem radl hin und vielleicht auch wieder nach hause.
minus einer garnitur reifen
minus ca 100-150 liter sprit
minus einem antriebsatz
minus vieleicht einen motorschaden
minus kupplungslebensdauer halbiert oder gar geviertelt oder gezehntelt.
das motorrad altert bei 1000 km rennmäßigg um ca 50-90%
der hobby racer wird auch sicher gleich nach dem rennen ein großes service machen, oder machen lassen so um 2-3000€ oder mehr.
das radl 600er mit 157kg und echten 120 ps hat sowieso nur ein profiteam.
900er und 1000er dementsprechend mehr.
meine meinung zu hobbyracern
der hausmeister
war aber am 13. geplant. is jetzt am 5.7
ich hoffe schwer auf deine teilnahme!
nur du hast ein ringgerät nicht angemeldet. und wenn es 1-2 monate steht ist das egal. der „hobbyracer“ würde nacher noch gerne nach hause fahren, ob das geht ?
verdiene auch nicht mehr als die anderen hier. und kanns mir auch leisten. ein satz reifen, ein satz backln und ein kleines service. und passt. um den sieg fahr ich nicht mit. wennst um sieg mitfahren willst stimmt dei rechnung. wennst mitfahren willst um in die geschichte einzugehen dann reicht das kleine budget.
du hast da falsche vorstellungen. da sind lauter hobbyracer unten die mit feuer und flamme am ring wetzen. und sicher keine $$$-schweine sind. mach dir doch mal ein bild. termine sind im magazin zu finden.
Das Teil is das ganze Jahr angmeldet !
Sonst nix kommst über Grenze nach Ungarn und Tschechwoslowakei oder Juhugoslawien !
Und , wer ohne Hänger, Reserveheimfahrer + Krankenhausbegleiter am Ring fahrt , is sowieso a realitätsfremder NANAMIRPASSIERTNIX - TRÄUMER !
Grüße , Fetz
haben muß dachte du hast ein ringgerät.
brüderliche grüße
helmut
war da von unter 2:30 die rede, irgentwie sanftes cruisen oder nicht?.
material und konditionsschonend wie mir dünkt oder ?
geschätzte rechnung für 1000 km choppern mit 2:30
reifen…360 + montage + wuchten = ca 400 €
öl: jedesmal tanken 0,5-1,0 liter…90.- €
nenngeld…?
benzin je nach Easy Rider…ca 100.- €
Bremsen ( 6 klitzeklane Backerln)…120-150 €
+ für neue bremsscheiben weilst sinterbeläge genommen hast und alles andere sowieso ein schaß ist
+ restliche repkosten wenn das rennen vorbei ist.
training…billigst 45.- € + benzin + alles andere…?
Also gar so falsch liegt Bruder Fetzpetz mit 1000 .- €
würde meinen das ist fast ein Monatsgehalt, oder es fehlt nicht viel drauf.
dann kommt noch dazu mit 2:28 bist eine gefahr für die profis.
früher gab es Chopperrennen da wärst mit 2:28 niedergewalzt worden. ( ganz ehrlich weis von meinen freunden keine rundenzeiten)
außer du verstehst unter hobbyracer leute die im jahr mindestens 25x am ring sind und vom beruf sohn- tochter,gschtopfte, oder ähnliches sind.
der hausmasta
doch wieder RC S.A.U
aber eh schon ganz schön , wenn man an so nebengeräusche wie verpflegung usw. rechnet wirds noch ein bisal mehr
habe aber alles nur geschätzt,bzw von guzzipreisen abgeleitet die aber relativ günstig sind.
so leute die 10x pro jahr am ring sind. 25x bringen nur hardcore-hobby-racer wie der bogy zsam. und 1000 euro ist ist realistisch. glaube auch das ist jedem klar. wennst um den sieg fahren willst kommst halt mit 1000 euro net aus.
ist der bogy ein hardcore hobby racer ?
der bogi ist ein fast profi schau dir mal seinen background an.
1000€ sind real, e klaro zum siegen brauchst mehr. ein radl was locker 80000-100000€ kostet usw usf.