Bösartiges Witzerl

Also die besinnungslose Zeit vorbei. Außerdem ist noch immer Fasching (oder?) und deswegen:

Eine junge Dame geht einkaufen und kommt zum Kassier. Ihre Liste umfasst ein kleines Packerl Butter, 0,25 l Milch, 2 Kiwis, 6 Scheiben Toast, 1 Eckerl Rupp Käsle usw.

Beim Zahlen fragt sie der Kassier:

Tschuldigung gnä‘ Frau: sind Sie Single?

Wie kommen‘ s denn darauf?

Nau weil sie so schiach sind!

duckundrenn

TagDereh

…jetzt weiss ich bescheid!!! :slight_smile:
ich frag mich auch immer, warum man(n) mich das immer frägt! :-)))))))))))))))
in diesem sinne…
es gibt nur 2 arten von leit…die einen sind scho schiach die anderen werden`s noch… :-)))

grüsse
b.

habe ich mich total verliebt. A wunderschöner Gebiss-Balkon und das Antlitz. Des Luzifers‘ s Wauwau könnte neidisch werden. Wie auch immer – schmeiße das unter die Rubrik Galgen-Humor :wink:

TagDereh

… das mit dem Weihnachtsfrieden ist ja eigentlich vorbei und wenn wir schon bei bösartigen Witzen sind: adaptiere die Worte des Kassiers: statt „schiach“ – einfach „fünf Meter über dem Schädel noch dämlich“ ….

Der Rest muss sickern und ist auch anderweitig anwendbar …

TagDereh

Spezialwitz gg

Hob i heite ghört:

Stehen zwa „Strichdamen“ in Mainz vor der Ampel;
sogt die ane: „Mainz is a Dreckloch!“
sogt de andere: "Meins a!

Viele Grüsse

Xandl

… und will da nix verderben, nur der ist afaik sogar älter als ich bzw. geht ein bisserl anders. Hat was mir der Stadt zu tun und dann der Assoziation mit dem weiblichen Geschlechtsteil = stinkates Loch oder so ähnlich …

TagDereh

weiß denn i… irgendwie so…
hab den heut ghört.

Wie gehts so?
Was machen die Server?

Grüsse
Xandl

…. Könnte den jetzt auch nimmer wort wörtlich widergeben & sch… Alzheimer :wink:

Thx der Nachfrage & gesundheitlich danke finanziell wie immer bitte :slight_smile:

Hoffe, die Dinger servieren noch brav – falls net, habe ich es Morgen resch :slight_smile: Spaß beiseite – die Termine sind so ungefähr fixiert und habe das trotzt Alzheimer eh geistig evident. Schätze Mitte Mai, sollte es spätestens gegessen sein. Schaue, ob ich das mit dem Kollegen nächste Woche konkret klären kann, da nicht ganz meine Baustelle.

TagDereh

mich erwartet morgen tragisches…
Vor aner halben Stunde hab i a Benachrichtigung bekommen, dass zwei Filialen vom Firmennetz abgschnitten sind…

Sch… Was net was hat, vielleicht Router, vielleicht Standleitung… Klumpert…

Jetzt muss ich trotz Urlaub morgen um 6.30 gestellt sein, damit die Leutz arbeiten können; Hoff nur es iss nix grobes… sonst gibt’s troubles…

Grüsse
Xandl

:slight_smile: also i muß gar ned lachen…hahahahaha

supi,

LG!!!
m.

… war heute piss on earth – pardon peace on earth angesagt. Solche Tage sind immer super und die heilige Ruhe.

TagDereh


bei mir war heut’ High Life - und um acht gehts weiter…

Weisst was war??
Die Telekom hat bis heute 10 UHR an ATM Ausfall ghabt, von denen 2 unserer Leitungen betroffen waren - Resultat: 50 Leutz ham bis zehn Kaffe getrunken und getratscht - und i bin auf nadeln gstanden und durch die Gegend gflogen weil i an Fehler unsererseits a ned ganz ausschliessen hab wollen… und dann is glei so ähnlich weitergangen…

Aber morgen iss URLAUB!

Schönen Abend,
Xandl

… Wald so was und anständige SLA’s sind was wert & dann weißt wen du würgen kannst bzw. würgen lassen kannst :wink:

TagDereh
P.s. Urlaub – hör auf mit solchanen Fremdwörtern :slight_smile:

SLA is leiwand gg
Nur für mi war erst ab 10 leiwand weil die Telekom vorher nix gfunden hat… WÜRG
WÜRG
WÜRG

Naja, jetz funzt wieder alles und die Bits & Bytes gengen ihren Weg!

Grüsse
Xandl

hässlich??? du kannst dich wirklich gleich ducken und wegrennen!!!

LG. Sarah

irgendwie find ich den uuuurrrrrr lustig…:-)))))

gewordn mit meine 47 johr, graaaaauuuuslich.
lg bernhard

Na aber sicher doch & genau so ernst zu nehmen wie zum Bleistift Blondinenwitze. In diesem Sinne eine selbstironische männliche Blondine mit Single-Erfahrung :wink:

TagDereh

P.S. wegen der bösartigen Pointe (siehe Betreff) ducke ich mich aber trotzdem net ….

… so gegangen und deswegen wollte ich den net für mich behalten :wink:

TagDereh

dann passts!

mir ist so unglaublich langweiliiiiiiig!!!

LG. Sarah