Auch wenn er Frauenfeindlich ist, ich finde ihn zum niederknien lol
Ein Mann kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt:
„Liebling, das ist die Sau, mit der ich immer Sex habe, wenn du wieder mal
nicht willst…“
Darauf seine Freundin:
Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf
unter deinem Arm, du Idiot!"
Kontert er:
„Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber: Ich habe nicht mit
dir geredet …“
lg, Bettina
dir mächtig fad??
also warum weiss B es?
wenn er alt ist (ich kannte ihn bis vor kurzem noch nicht und bin auch nicht erst seit vorgestern auf der welt) find ich ihn gut ![]()
das mit B ist aber ein anderer thread g
gehörts du nicht zu den 2 % die das rätsel lösen können???
lg, bettina
bin grad heim vom dienst,und will nimma denken,aber interessant warats.
hast a gute ausrede aber die zählt net ![]()
kannst es ja auch morgen lösen! wenns bis morgen niemand gelöst hat, kommt die erklärung offiziell!
lg, bettina
warum is da heut so fadfg
warum bist du do im forum und net irgendwo unterwegs und party feiern??? fg
lg, bettina
uups-hab vergessn in dem forum wird nur mit leuten die ma scho kennt über „privates“ gequatscht…
lg fritz
is das so??? is ma neu!
lg, bettina
reagierst dan so auf a normale frag?
aber vielleicht bin i nur a bissl überreizt und ned kommunikationsfähig-mea culpa
lg fritz
vielleicht sein, ich weiss net. hab nur gefragt ob das so hier ist, hab ich nicht bemerkt. hab dich net verarscht.
aber wennst net gut drauf bist, sorry, tut ma leid.
lg, bettina
kenn da so an ähnlichen.
ehepaar sitzt im lokal und isst zu abend.plötzlich kleckert sie sich sauce auf ihr weisses kleid.
sie:herrje schatz jetzt schau i aus wie a sau.
darauf er in aller ruhe: aja und anpatzt hast di a
kenn ich zwar auch schon, aber er ist einfach gut *rofl"
hier noch einer ![]()
Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. „Entschuldigung,“ sagt er „und warum fliegen sie nach Berlin?“ Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. „Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex… Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen.“
Der Mann streckt die Hand aus. „Winnetou“, sagt er. „Winnetou Papadopoulos“!
lg, bettina
is net schlecht.leider merk i ma kane witz der ane is standart programm. aber i lies gern wieder neue also nur weiter so a wenns scho alt san. i bin eh so vergesslich das i in an monat über den gleichen witz wieder lach weil i glaub des is a neuer ‚ggg‘ l.g. chief
ma a kane witz, deshalb hab ich an ordner am computer wo i des ollas speicher ![]()
jo jo, alzi … a weit verbreitete krankheit g
i weiss oft net mal mehr was ich gestern gmacht hab wenn man mich gach fragt.
lg, bettina
is es aber scho besonders gfährlich da würd i anfangen so knoblauchpillen schlucken oder so. chchch. aber an vorteil hat des manchmal a wenn ma net mehr weiss was ma am vortag gmacht hat l. g
na mi reissts halt so um daß i oft durcheinanderkomm … aber hast recht, wenn man si net erinnern kann hat ma auch ka schlechts gwissen lol
wos i jo a net zu brauchen hab unschuldigdreinschau
lg, bettina
des sagen dann alle . aber hast scho recht was wir männer können könnts ihr halt a scho. irgendwie lernen die frauen zu schnell ‚lol‘ des is net gut m.f.g. c
kannt ich zwar auch scho aber der is trotzdem genial
so kanns gehn ![]()