Hallo!
Dieses Posting richtet sich an die Leute, die gastern vorhatten, sich heute um ca. 17.30-18.00 beim Reitwagen Cafe zu treffen und gemeinsam zum Bogy raus zu fahren.
Ich kann aufgrund meiner Vorlesung, die länger dauert als gedacht, erst um 19.00 aus Wien raus fahren.
Werde also nicht um 17.30-18.00 beim Reitwagen Cafe sein, sondern gemeinsam mit den DUMIA-Leuten aus dem 10.Bez. wegfahren um 19.00.
Wer sich beim Reitwagen Cafe treffen will, muss sich das also selbst mit den anderen ausmachen.
Tut leid!
Wer erst um 19.00 mit den DUMIA-Leuten und mir fahren will, (wir fahren allerdings Bandl (=Autobahn)), ist um kurz vor 19.00 im 10. Bez. beim Clubhaus DUMIA.
rock´n´roll
cya soon
so :o)
wennst mitn Käfig auch so fährst wie mitn Bike bist erst am Sonntag beim BogygggMach es so wie der Öktan der fährt schon um 2 Uhr weg…ca.13 Tschik und Alkoholpausen der braucht a 7 Stundlol
werd ja auch mitn Käfig fahren. Ebenfalls von DuMiA aus, und i werd sicher Bandl fahren!!!
Grüße, Tim
Bei so vielen BK´s (troz Bikertreffen) frag ich mich ob ich dort noch an Parkplatz finden werd…
andererseit wärs mir ja peinlich wenn ich der einzige mit nen BK wär gg
BOGY HALT DIE BIERFLASCHEN FEST!
WIR KOMMEN!
gggg