oder so!
Jedenfalls werd ich mich am Donnerstag dem 08.02.07 mal wieder einer OP unterziehen und würde mich dann über besuch freuen!!!
werd dann in graz bei den kreuzschwestern liegen. aber nur bis max 10.02.07…dann reiss ich wieder ab und bin eventuell in der route anzutreffen ![]()
mal schaun wies dann geht…
Soda…genug gelabert ![]()
LG
Hoffe es ist nichts problematisches und Du sitzt bald wieder im Sattel
Daumendrück und alles gute Smokyfred
hast di da net a bissal im datum veraut :-)))
weil sonst hättest ja eh schon alles hinter dir…
außerdem, i find di ganzen schönheits OP für unnötig, schaust für dein alter ja eh nu recht passable aus
looooooooooooool
alles gute,
mo
die Krankenschwestern bestechen, dass sie dir a Spezialbehandlung zukommen lassen ggggg
lg
Pezibär
nonnen sind kommens dann alle 5 min rein für a ave maria!
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE
loooooooooooooool
Grüßeeeeee
Stefan
is es absolut nix schlimmes…
i bekomm nur a rörchen durchs trommelfell das dann dort a zeitl dort sitzt (as letzte hat 2 jahre gehalten)!
die OP is schmerzfrei…die zeit dannach ebenfalls…
ich hör dann endlich wieder normal und hab keine druckprobleme mehr…
ausserdem hab ich 2 wochen KS die ich dann am bike verbringen werde soferns wetter passt!
also praktisch nur positive sachen… und vor der narkose hab ich keine angst…ganz im gegenteil…i find des immer voll witzig wennst merkst wie schnell des ding wirkt…
as letzte mal hat der arzt nur gute nacht gesagt und ich
hab dann geantwortet: Gute Nach…as „t“ is sich nimma ausgangen looooooool
ausserdem is des wie a hotel…2 bett zimmer letzte mal alleine weils an alten und an jungen net zammenlegen…2 fernseher im zimmer…auswahl zw. 10 menüs und essen kommt zu der zeit zu der du das essen willst…sprich frühstück zw. 10 und 11 am vormittag ![]()
es gibt keine visite weil nur der arzt der dich operiert (welchen man sich selbst aussuchen kann) dich betreut…ausser den schwestern die dir alles ringen was du willst…hatte auch nen eigenen balkon und ein eigenes bad…
also wie im hotel…
Soda…genug des guten ![]()
LG
Stefan
in graz, fang demnächst bei magna an… vielleicht schon ab 01.03.
wo ist denn eigentlich die route?
lg
arnfels und leutschach…
kann ich dir ja mal zeigen wennst in graz bist…magna is ja in raaba oder? dann sind wir fast nachbarn ![]()
graz thondorf, grenzt gleich an raaba an.
ah, arnfels sagt mir schon was…
lg
der andere ausgang geht in raaba raus…bei der ausfahrt puchwerke…also doch raaba denk ich ![]()
nennt sich liebenauer hauptstraße 317 … egal.
wenn ich grad so schreib: weißt du gute (wg)zimmern bzw. kleine wohnungen für mich?
lg
haudi
eigentlich hab ich keine ahnung…i bin derzeit auch auf wohnungssuche…aber graz und Umgebung is sau teuer…
also für a 35 qm wohnung zahlst in einer gscheiten gegend an die 400 euro nur miete…
wegen magna…ich denk der haupteingang is in graz…aber es liegt an der grenze und wennst ganz durchfahrst kommst genau in raaba wieder raus…dann bist in der strasse in der ich auch hackel…
wohn’ leider nicht grad um die Ecke…
Trotzdem beste Genesung und alles Gute!
Gruß Raff
dann beim daimler bau vorbei … kenn ich. kommst bei der raiffeisen bank raus.
ich weiß, und ich bin ein elendiger knauser beim wohnungssuchen, war schon von 2003-2005 in graz, 30qm in eggenberg um 250 euronen, ist gerade noch gegangen…
mir würd deshalb auch ein wg oder normales zimmer reichen
lg
schon im März oder?!?!
Oder ist das jetzt schon gewesen?!
Oder ist das Datum von der 349igsten OP???
;-))) „nixbösemeinen“
Gruß Rafi
vielleicht nimm i dich als WG kollegen ![]()
gute bei der op, schau das rasch auf die beine und in die ledermodl hupfen kannst ![]()
jup…die OP is am 8. märz…die gewohnheit ![]()
hasch den zum Operieren???
Vorallem weil du so oft gehsch?
dauerstelle werden.
hätt aber noch ein zimmerangebot, 40m2 (!!!) zimmer, allinklusiv 300 euronen. (auch internet)
aber wir könnten schreiben… schepfst auch irgendwo im umfeld der autobauer?
lg
haudi