Badabu goes OP die 350igste

in der strasse :slight_smile:

dir alles gute, das du fit bist wenn das bikerwetter kommt!

Lg, wolf

da hast eh a nette filiale gg

ok, wir reden drüber wenns aktuell wird, versprochen… obwohl, ohne garage zum schrauben wirds fad … miet ma gleich dazu, gell?

lg und gute nacht
stefan

erst meine 3. in den letzten 3 jahren…

aber irgendwie nervts schön langsam…


diesmal is mal wieder mein ohr dran…bekomm nur ein röhrchen durchs trommelfell…
also nix tragisches…

…hattest du einen Gehörsturz…

für ganz was anderes gggg frag den Opti der is da Spezialist :wink:

lg

Pezibär