Ball 29.1. - luschtig wars

will daran, am „zusammenbringen“ :slight_smile:

psssssssscccccccccchhhhhhhhhhhhhttt

net weitersagen… leise

war voll lustig, hab selten auf einem ball soviel spaß gehabt

ich weiß jetzt zwar net was du meinst (muß an meinen blonden haaren liegen sfg) ich mein mitn zsammbringen makeup, kleid, fein machen halt…

glaube aber ned ,-))

hast sicher recht :wink:

macht das schon… bei dem hab ich mit meinen zecherln kein problem gehabt… dafür beim hernn guenther

denn Mädels erkenne ich doch immer wieder angeb

na den test mach ich mit dir…
bin gspannt ob du mich erkennst wenn ich mit einer glatzn daherkomm

der herr rudi hat wenigstens gesagt daß er ein anfänger is… sfg

da hauts mich aus den socken! wer ist den die umwerfende schönheit? bin ich im falschen forum!!?? lg fun

hst schon was jobmäßiges`? Bei uns suchens einen Bautechniker für OÖ

zum gschichtldrucken g

sogt ma einmal die wahrheit, wird gleich gschichtl druckt. ich mein des ehrlich!!! lg fun

danke, ich weiß eh, daß es net in das forum paßt, aber die connection für den Ball war über den Ernstl (Toyrun) und da hab ich halt einfach himüssen

wollt ich nicht damit sagen, daß das nicht hierher paßt. ganz im gegenteil!
klingt ja fast so als ob das eine pflichtveranstaltung für dich gewesen wäre? kann doch nicht sein … lg fun

was is jetzt schon wieder/noch immer kaputt? hab ich da irgendwas verpaßt???

keine pflichtveranstaltung, dazu geh ich viel zu gerne hin, es gibt nur meist zuwenig tänzer, die sich um solo-damen annehmen…

aber nachdem die Frau Ernstl net neidig ist, hat sie mir mal den ernstl zum tanzen geborgt

… genau das meinte ich eh auch … ehrlich!

^^:-)

bussi

nett, daß der ernstl gleich so verliehen wird! g immer das gleiche problem mit den männern, sie wollen net tanzen ichmichauchschäm lg fun