Ballonfahrt

ich würe sagen 1:0 für die ing´s! gg

mfgmax

muß aber zugeben, den Sessel meines Chefs will i eh net haben, will nen eigenen

also fallst wirklich mit vitamin b raufkommen willst, musst eh vorher vorm chef sein sessel knien ggg
lg nt

alle Punkte für die Arbeitnehmer

mfgmax

aber NEIN danke, verzichte, das schraub ich mir vorher meinen eigenen ganz persönlichen Sessel (Marke Eigenbau/ohne fremde Hilfe und ohne Vit. B) zusammen.

braucht man eben HIRN!Und wer HIRN hat, der soll es schützen.
Oder was glaubst warum Biker/innen einen HELM tragen…blödfrag

lg
sete151272

doch so, ohne die vielen Arbeitnehmer (eigentlich ein irrgeleitetes Wort, da der Arbeitnehmer eigentlich seine Arbeitskraft gibt) gäbs kein Managergehalt … oder gehörst du etwa zu den Chefsesselbesitzer? ggg

genau, selbst is die frau g
lg nt

wie wahr, wieee waaaahr!

ein kleinerer aufstieg steht mir zwar schon bevor, aber chef bin ich keiner nein! :wink:

mfgmax

is mir alles klar … hatte wohl grad nen kurzen nachdermittagspause-Aussetzer.

sch… emanzipation, jetzt muß frau immer alles selba machen gggg

ja in manchen dingen vielleicht besser so gg
lg nt

auch tretmühlengeschädigt?!

gratuliere ich dir und wünsche dir auch weiterhin viel erfolg … aber wie viele jahre das das gedauert?

hat was gedauert? bis ich die position bekommen hab? na net lang! bin heute gerade mal 23 geworden! ich glaub da kann man dann schon von aufstieg sprechen! :wink:

mfgmax

daß frau alles selba machen soll? eigentlich gar nicht so schlecht die idee … männer haben ja längst nicht so viel nützliches oder gar spaßiges drauf … hast vollkommen recht, mach ma alles selba, is besser gggg

hab ja net gesagt alles, nur so manches ggg
lg nt

seine Aussetzer no selber registriert is des ne so schlimm!
Manche merken´s ihr ganzes Leben nicht…

lg
aus ana verregneten, eiskalten Steiermark
sete151272