Bandit 1200 od. SV1000

hat aber mit geschmack zu tun! jemand der gerne chopper fährt wird sich auch nicht zwischen bandit und sv entscheiden!

mfgmax

sollte das ausschlaggebend sein…
bin der meinung, dass man sich stets in ein radl verguckt und das muß man dann haben, egal ob jung alt, groß klein…

…aber meine wahl wäre die bandit!
trotz gewicht und fahrwerk, V2 ist einfach zu schwach! ;-)))

lg
sigi

ist aber unwesentlich teurer. Ich glaub das Angebot 8888 eier gibts eh noch…

ist echt gut!

eh ein wahnsinnspreis für soviel motorrad!!
soziatauglichkeit ist sicher besser bei deiner…
was noch zusätzlich als kaufargument wirkt ist, es gibt soviele von den dingern, dass es alles im nachbau gibt!
…und ausgereift ist sie wirklich…
freund von mir fährt die kleine, und keine schwierigkeiten, bis auf die heckverkleidung… die ist ein wenig schwach dimensioniert. verträgt nichtmal einen sturz gegen einen großen stein! so ein klumpat! ggggg

lg
sigi

Meiner bescheidenen Meinung nach. Ich fahre selbst eine SV 1000S und bin sehr zufrieden damit. Der Motor ist eine Wucht. Das Fahrwerk könnte besser sein, allerdings ist es sicher besser als bei der Bandit, und für alle Tage reicht es allemal.

mfg Xandy

keine frage,mit ordentlichen gabelfedern ist auch das fahrwerk ok.,nur würd ich das grässliche rücklicht gleich vorm gschäft mit dem stiefel runtertreten und die grausslichen armaturen mit irgendwas hartem kaltverformen oder runterflexn und schöne,klassische uhren draufmachen-aber wems gefällt?

blödes Beispiel…zugegeben! g

Aber ich denke wir sind da ohnehin anderer Meinung!

P.S.: Kann´s sein das ich einmal eine Bandit herbrennt hat oder woher kommt die Abneigung? ggg

Habe eine CB500 gefahren momentan reite ich eine
ZR-7 und eine KLX 250(Bj.1980).
Möcht ah bischen was stärkeres für die Strasse .
Muß mal eine SV Probefahren ob ich was merk vom V2
Feeling.

Habe eine CB500 gefahren momentan reite ich eine
ZR-7 und eine KLX 250(Bj.1980).
Möcht ah bischen was stärkeres für die Strasse .
Muß mal eine SV Probefahren ob ich was merk vom V2
Feeling.




seit heuer im April. Fahr seit ca 25 jahren R4 und hab mir dacht, probierst mal eine V2. Muss sagen, habs bis jetzt nicht bereut. Klasser Motor, enormes Drehmoment, sehr drehfreudig (bis ca 11000 U/min), allerdings bissal a Schluckspecht wennstas herbeutelst. Kannst des Teil ziemlich schaltfaul fahren, Punch von unten raus is überhaupt kein Problem und der Vorwärtsdrang/-schub bei 2-3000 U/min macht richtig Spass. Des was wirklich geändert ghört is des Fahrwerk - sprich Gabelfedern und u.U. Federbein, dann sollt des Teil so liegen wies ghört. Somit overall betrachtet, Preis/Leistungsverhältnis „fast“ Top. Über die Bandit kann ich leider nix berichten (hab auch nie die Absicht gehabt mir die zuzulegen)

Bin eh kein Anreiser also wird das Fahrwerk schon
reichen.
Momentan hab ich eine ZR-7.
Muß mal eine Probefahren.
Hast du bei deiner irgentwas umgebaut oder ist alles Orginal???
mfg
jb

Wo gibst das Angebot

von meiner SV1000. Wennst interessiert sein solltest, Preis ist verhandelbar
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=59228]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=59228[/url]

Francis

in der 2 rad börse!

[url=http://www.2radboerse.at/preise_neu_detail.php3?b=154509&m=9]http://www.2radboerse.at/preise_neu_detail.php3?b=154509&m=9[/url]

willst dich von dem bike trennen? bist unzufrieden gwesen??

glauben: ich bin nicht der typ der von irgendwas herbrennt wird und dann das bike runtermacht! wird halt der fahrer besser gewesen sein (überhaupt bei einer bandit)! das is mir aber egal!

meine abneigung is keine wirkliche abneigung, kommt aber daher, dass ich mich damals zwischen sv und bandit entschieden hab! jaaaa auch ich hab über die bandit nachdacht! naja und nachdem ich mich dann ein halbes jahr lang nur mit den zwei bikes beschäftigt hab (natürlich nur auf meine interessen bezogen) is mir klar geworden dass die bandit ausser einem hammerpreis und ein bissl mehr soziatauglichkeit nix hat was mich reizt!

du siehst also dass es keine abneigung sonern einfach meine meinung is! darf ich eh auch eine haben oder?

mfgmax

kaufen und rein ins banditforum.at
fahrwerk kann man ändern, aber 4 bleibt 4
und 2 bleibt 2

und 1 bleibt 1 gg

wenns ne s gwesn wäre könnt ich mich begeistern!

mfgamx