erscheinen mir für einen banditen doch ned wirklich wenig,selbst wennst voll die kanne fahrst. solltest einmal deine vergaser synchronisieren lassen(wennst noch welche hast)
manche glauben ned was da rauskommt und wie des bike plötzlich geht! kostet auch ned die welt.
eventuell alle gummis im ansaugtrakt auf dichtheit prüfen und luffi kontrollieren
(falsche luft führt unweigerlich zu erheblichem mehrverbrauch)
so viel zur technischen frage.
aber ich persönlich sehe ein motorrad als luxusgegenstand an,und da ist es mir scheiss egal wieviel spritt sich mein baby vergönnt wenn sie nur gut geht und ich die nexte tanke ohne autostop erreichen kann!
hoffe gehelft zu haben
lg STEVY!
mir bitte näher erklären, wie soll das gehen, du sagtest:
es gibt auch einen kit der bis zu einem liter im verbrauch spart und 10ps (dh ca. 130ps) inkl. gleichmäßigerem drehmoment (max.120Nm, 100Nm zwischen 3200 und 9200/min verspricht), kostet ca. 170.- da können sich viele supersportler hinten anstellen
die alte wie die neue haben nur ca. 98ps, also wie kommst auf diese zahlen und welcher kitt bringt dir mehr leistung bei weniger sprit verbrauch, das würde mich echt stark interessieren.
lg.siggi
du kennst ja sicher auch das deutsche banditforum.
und dann kennst du vielleicht auch diese Seite:
[url=http://www.motorrad-vater.de/tuning.htm]http://www.motorrad-vater.de/tuning.htm[/url]
(in der ersten Tuningstufe werden auch Luftfilterkasten und Zündung angepasst, deswegen würde ich das nicht selber machen wollen)
Ist wohl einer der besten Banditschrauber und ein netter kerl. (Als ÖSterreicher kannst sogar gratis übernachten bei ihm)
das mit dem Spritverbrauch wird im .de forum geschrieben, außerdem gibt es unzählige prüfstandmessungen mit diagrammen, wo du die von mir genannten leistungen herauslesen kannst (allerdings mit BOS, Hurric, Ixil, Sebring, oder ähnlichem)
In der Zeitschrift MO hatte Sie 106ps, in der Motorrad-News hatte sie 116ps (original!!!),
andere Messungen, weiß ich jetzt nicht auswendig könnte nachschauen.
auchg die neue mit Kat liegt in diesem Leistungsbereich (ps am hinterrad sind natürlich weniger)
Im Frühjahr wollen einige Leute aus dem Banditfourum.at beim Bogy auf den Prüfstand, (zu einem Gruppenpreis (Hallo Bogy „„winke,winke““, falls du dies liest…)
hier ist eine der besten seiten für den kit einbau:
[url=http://34er-biker.de/Bilder/umbauten/lb-vaterkit/index.php#Leistung1]http://34er-biker.de/Bilder/umbauten/lb-vaterkit/index.php#Leistung1[/url]
mfg
johro
für deine info und die link`s, werde sie mir reinziehen und genießen :))
hoffe du hast mein posting nicht falsch verstanden und hast geglaubt das ich dich verarschen will, sondern es war echt reine neugier die mich fragen lies.
danke nochmal für deine info!
lg.siggi
auch wieder einmal hier …
geht dir der Winter auch schon ein ganz kleines bisserl auf die Nerven?
ein Tropfen? ein ganzer Tropfen? du mußt diese Benzinschleuder los werden … liebe Grüße, gü
jetzt mit umwelt kommst, dann biete ich dir
nocheinmal das fahrrad an - willst du das?
ja, mototrradfahren ist ein scheiß schlechtes
hobby - es ist umweltschädlich und sauteuer!
und die benzinkosten sind ein derartig kleiner
geldbetrag, dass du dir deswegen wirklich
keine gedanken zu machen brauchst. frag
lieber was ein service kostet, oder neue
reifen, die versicherung und was kostet es
einmal auf die go zu fliegen, 2 totale zu bauen,
ein auto und die eigene reiben… das waren
die kosten die mich schockierten!
da kommt ganz schön was zusammen - vom
aua red ich gar nicht!
und manchmal wird man eben
agbeschossen udn auf grund einer
überhöhten geschwindigkeit bleibt einem
dann ein schöner rest, den man zahlen darf!
ausgaben für den sport im jahr 2004:
geschätzte 30.000 euro - davon benzinkosten:
weit unter 1.000 euro…
keep dreaming,
bremsa!
1.) ich geh mountainbiken
2.) ich hab keine bandit
3.) ich hab das richtige hobby
… wieso hier alle glauben dass ich mir über die kosten gedanken mache???
… laufen hier ein paar hobbypsychologen herum
es dir um die umwelt geht außer eine 125er
sowieso nix in frage kommt!
bremsa!
echt gut bescheid über mich, net schlecht. bist du das mama?
hätt ich mich schon längst ins pendl
geschmissen!
bremsa!