Bandit 600 oder SV 650

hi

bin auf der suche nach einem naked bike und hab zweite gute angebote für ca. den gleichen preis.

beide bikes sind 99er baujahr und haben 30.000 km drauf, beiden in 1a zustand.

meine frage: ich hätte gerne ein bike für die stadt und landstraße, das vorallem handlich ist und auch mal was verzeiht.

mit welchem der beiden bikes würde ich besser aussteigen, mit der suzuki bandit 600 oder der suzuki sv 650?

danke
mfg
conte

dann wirst es wissen was besser zu dir passt. ohne probefahrt solltest a gebrauchte eh net kaufen weil wenn dich der verkäufer nicht fahren lässt dann hat er was zu verstecken also ist schon die zu oder absage sehr aufschlußreich

Auf jeden Fall würde ich eine Probefahrt machen, dann wirst du sicherlich recht schnell bemerken wo du dich wohler fühlst.
Meine Erfahrungen sind diese:ich selber fahre eine SV 650s und bin damit sehr zufrieden, der Motor ist sicherlich etwas rauer als der 4-Zylinder der Bandit, doch wirkt die SV agiler und spritziger als die Bandit auf mich.Ein Freund von mir fährt eine Bandit, somit waren die Unterschiede bei unseren Ausfahrten doch spürbar, die Bandit ist schon aufgrund ihres Motors breiter als die SV,mit der SV macht das Kurvenfahren wirklich Spaß, sie wirkte wendiger und war leicher in Schräglage zu bringen, bei der Bandit muß man im Vergleich mehr drücken;Fazit ist, daß ich in kurvigen Gelände mit der SV immer die Nase vorn gehabt habe.
Aber wie schon vorhin gesagt, am besten Probefahren;
LG, Stef