Barney Blinddarm!

danke! :slight_smile:

mfgamx

was is denn am mittwoch??! hab ich schon wieder was verpasst?!?!

endlich eine Firma gefunden, die mich nehmen :o)))

Ich fahr jetzt dann eh in die Firma und muss meinen Vertrag
unterschreiben :o))))

na toll! na dann herzlichen glückwünsch! und wie schauts mit deiner liebsten aus?? auch schon was gefunden???

einen Thread drüber rein gestellt, dass ich einen neuen Job hab
g

Nö, die Mel (Insane) ist ja wieder nach OÖ gezogen und somit
wars das. Ich glaub nicht, dass das nochmal was wird.

na da hab ich ja eine menge verpasst!!!

was is denn passiert?!?! das is ja schade! aber wennst es nicht so da reinschreiben willst kannst mir auch ne mail schicken!

Wir sind halt beide den ganzen Tag daheim gehockt, weil wir ja
beide leider arbeitslos waren. Und wennst 24 Stunden in der
selben Wohnung sitzt, dann geht man sich halt nur mehr auf die
Nerven.
Das war halt dann leider tödlich für unsere Beziehung :frowning:

Die ersten 7 Versuche überlebte Barney nicht.
Dann kam ich drauf, dass das Spiel anders funktionieren muss. Nach einem Freudentänzchen weil ich 9 (NEUN) mal hintereinander Barney in den Mistkübel versenkte, war die Depremierung groß als ich feststellen musste, dass es eher um Weitsprung als um Basketball geht.

So, nun wusste ich endlich wie das Spiel funktioniert. Nach etlichen Versuchen Barney nicht wie eine Wasserbombe auf dem Boden zerplatzen zu lassen, flog er 179,55 !!! Meter.
Jens Weißflog persönlich gratulierte mir zu dieser Leistung, also holt mich bitte nicht mit euren Rekorden von meinen momentanen Glücksthron runter ggggg

Herzliche Grüße
Euer Beddy

du hast recht das macht wirklich spaß

lg
bernd

ja das is verständlich! na und jetzt?? keine chance mehr auf eine versöhnung?? ich mein vielleicht wenn sie wieder ein bisl von dir getrennt is dann kommt sie schon drauf dass du ihr fehlen wirst…;o)))

sehr schön beschrieben! aber weisst für das gibs ja auch extra eine anleitung! aber ich weiss eh…echte männer brauchen keine anleitungen! ggg

aber gut…für einen anfänger bist eh nicht schlecht! ;o))) ich hab mich schon auf 195 raufgeschossen! ;o)

lg
anu

na und? wie weit hast dich geschossen?!?!?

;o)

lg
claudia

211,07 meter

wie konnte das passieren?!?!?!??! oh gott! ich muß sofort üben gehen! gggggg

;o))

lg
anu

jetzt schon 2 Monate her, und ich glaub auch nicht, dass ich
nochmal will.

200,45 Meter !!!
Ich glaube, das ist sensationell :wink:

Liebe Grüße
Beddy

214,46 Meter.

ich hab es auf unfassbare 176 meter gebracht.

und du??

lg
bernd

hmm… na das is echt schade! naja kann man nix mahen! andere mütter haben auch noch schöne töchter! ;o)) kopf hoch!

so geht das nicht!!! ahhhh! ich muß sofort üben! das kann ich nicht auf mir sitzten lassen! gggg