Akrapo ghört scho dir? Wieviel hast denn abgelöhnt?
341€ für komplettanlage!!
is ned schlimm oder??
Komplettanlage? Wo ich meinen Slip-On gekriegt hab (Das war der erste überhaupt! Hab dafür auch 2 Wochen gewartet) hat s noch keine Komplettanlage für die Hornet geben.Nur Slip-On SP-Line.Und mit dem bich ich voll zufrieden. 431 Öro sind e voll o.k.
für die gsxr!
fürs hörndal muss i jetzt wieder bissi sparen hehe
Aso. Alles klar. Na für die Gixxn is der Preis e auch voll o.k.
du ob man nachträglich an db-killer bekommt?
nur fürn notfall.
is nämlich a racinganlage
Also ohne E-Prüfzeichen! Das wird der Rennleitung aber gar nicht gefallen.Weil auf die Tröten schauns immer besonders.Deswegen hab ich mir die SP-Line genommen. Hat mit DB-Killer ein E-Prüfzeichen.Und ohne laut wie Sau. Naja, frag mal beim Berger nach.Die haben glaub ich welche.Verkaufen ja auch Akrapovic.
www.berger-motorsport.com
muss i halt schneller fahren damit sies ned lesen können hehe
ja, da solltest dann das Taferl hochklappen, zrückhageln und das Gas voll aufreissen. Mich hams auch mal aufghalten wegen Auspuff.Hab aber davor im Gemüse die Tröte reingeschraubt, und nix is passiert.Hehe, dann bich ich weitergfahren, hab im Gemüse die Tröte wieder ausgebaut, und bin dann mit offener Tröte und voll hochtourug wieder an den Kiearan vorbeigefetzt, wo sie grad einem andren Biker den Schein gfetzt haben.Das war leiwand
beck mich ab hehehe
hab ich eh auch schon gsehen blechhalterungen die per knopfdruck hochklappen!!!
hab ich ma eh auch schon überlegt aber kosten zur zeit noch einiges!
Mit Seilzug is billiger. Aber zahlt sich nicht wirklich aus, find ich. Hast sonst alles original auf der Rodel, oder sonst irgendwas ohne E-Zeichen
original hehe!!
glaub die heckinnenverkleidung hat kein e zeichen
aber blinker u led rücklichter schon!!
a silberne racingscheibe mag ich ma auch noch zulegen, ob die eins haben weis i ned
wenn man schnell genug is, is e wurscht.Hahahahahah
ausserdem is langsam fahren eh ned so lustig gg
hehe