bastlertipp für fazer-treiber udn andere

… ich glaub ich bin da nicht am laufenden … sag an,

damischa lass erm ;-))

ausgezeichneter hinweis,graviert schauts halt sehr gut aus, folien vertrau ich da net.

lg
e.

ernst meint mit wixxer, soll er sich stellen,

ich steig ihm ins gsicht… aber meistens sinds eh feige hund,
und verstecken sich hinterm kastl,

orschlöcher werden immer mehr,

naja, mir hats jetzt gereicht. schlechte lackqualität, wasserpumpe kaputt (wenigstens auf garantie gewechselt), dann 24000 service gemacht. wahnsinnspreise, dann wären bald beide bremsscheiben vorne fällig usw. usw. hat mir gereicht. außerdem hat mir einfach die power von unten gefehlt. deshalb hab ich mir das gekauft was ich eigentlich statt der VFR damals schon kaufen wollte, bevor mir die dazwischengekommen ist

zwar die F1 ggg

sag bloss, i werd nimma oder ???

F = fazer

1 = 1000er


nahhh geh ich hau mich ab,
:o))

ich war schon so angefressen, dann hab ich nochmal mit meinem mech gesprochen und der konnte mir auch die F1 wärmstens empfehlen

die wollte ich mir schon vor nach der suzi kaufen ggg und fahrwerksmässig werde ich dann im frühjahr noch a bissal was mit meinem mech machen, dann haut das schon hin ggg und der rest wird dann schön nacheinander kommen

jojo, herzlich willkommen im club

Lasergravierer mal angesehen, aber knapp 10.000.-- € fürs Einsteigermodell ist dann schon happig, wennst dafür vielleicht 2-3x im Monat a Anwendung hast, die man anders auch lösen kann.
Folien halten sicher nicht so gut. „Sonne“
Jeder Druck verblasst irgendwann. „Sonne“
Siebdruck für Einzelstücke unleistbar.

Soll ich den Ernstl fragen, ob er das kann, oder schaust Dich selber um?

Wann sieht man Dich wieder mal auf an Stamminger?

3lg
Harald

im april verräter geheissen … hehehehehehe …

wilkommen im klub, der 1000er …

man dir alles aus der nase ziehn, farbe ganz neu oder gebraucht … ggg

bin halt neugierig,

naja, da wußte ich ja auch noch nicht was mich mit der VFR alles so erwartet. jojo, wenigstens hab ich nicht WIXXER gesagt fg

natürlich natürlich.

BJ04, blau, noch nicht angemeldet, knapp 400 km drauf, hmmmmmm, mehr infos kann ich jetzt noch nicht geben. aber genial zum fahren, fahrwerk ist leider a bissal weich in der standardeinstellung. das muß ich mir nächstes jahr alles anschauen. sonst noch was??

hab ich dir die VFR etwa empfohlen … scheisse,
lölölölölö

ich bin vor dir drauf gekommen das nur der volle liter zählt …

alle ex VFR´ler haben jetzt a F1 kein lerchal…

ist ja auch die logische steigerung gggg oder wie oder was??

was hast den bei deiner schon alles geändert??

super sehr leiwaund, ja die standart ist verbesserungs würdig,

aber man kann was draus machen, ich bin jetzt zufrieden,

ich würde dir eine heckhöherlegung wärmstens empfehlen,
das billigste tuning, was wirkli was bringt,

ich möcht nicht mehr ohne, war auch ein zweifler, … war ich …

was mein mech an vorschlägen zu liefern hat und was er mir preislich empfehlen kann. heckhöherlegung wird mal gespeichert :o)

stahlflex vorne, bugspitz, sturzpads aber original yam, HR- abdeckung, LED rücklichter,
heckhöherlegung,
original spiegel weg (insekten fühler) ABM spiegel jetzt am lenker,
Arrow topf mit E … fg


winterprojekt… = felgen polieren,