Batteriepfand in Österreich

gibts wirklich wen der sagt „i verdien zuviel“???

Und dei Mopedbatterie hat sicher vieeeeeel mehr als 2 Kilo (schätz mal 4,5kg), wanns no a bleierne is.

Gruß

jo mei, bei 1,20 EUR tät i trotzdem ned sammeln als privater. wo sollt ich denn die alten batterien denn lagern bis zur ablieferung? des wär mir zu blöd. wenn meine hinüber ist, wirds beim mechaniker entsorgt. soll er halt was verdienen dran :wink:

i hab sogar den verdacht sie is schwerer . . .

:grin:
:grin: :grin: :grin:

Jo des wollt i als nächstes sagen!!!

Außerdem halt die bei der BMW eh ewig oder?

I muss des ned beurteilen. Du schreibst ja selber, dass du dir des ned wegen 1,20 antun würdest und des sagen nur Menschen, die „zuviel verdienen um sich des anzutun“.

Des mit dem Zusammenhang is zwar ned jedermanns Sache, aber so kompliziert is des nun a wieder ned. :wink:

Sei ehrlich: Würdest es für 1000,- pro Batterie tun?

ich kann dir da einfach nicht folgen…,also doch kompliziert :wink:??

für 1000.- pro würde auch der Präsident Batterien sammeln… also was soll das jetzt heissen!? :cold_face:

Es gibt Menschen, die würden für 1000 Euro keine alte Batterie suchen. Darum geht’s und dieselben verdienen eben dafür zuviel.

Das is aber nur eine Metapher. Weil der Schlaue kauft dann a Batterie um 100 Euro und gibt sie um 1000 wieder ab. :wink:

Nimm Prostitution: Ab welchem Betrag würdest du dich …
Ich denke du verstehst den Zusammnehang zwischen Lebenslage/Einkommen und Bereitschaft etwas unangenehmes zu tun.

Ein normaler Job is ja auch nix anderes. Würdest du um 200 Euro ein Monat arbeiten gehen?

für 200.-euro!?

sicha,wenn ich Callboy bin,nur 20 jährige geile Weiber kommen und ich noch bei Mutti wohne würden mir 200.- genügen!! :grin:

wenn dann 60 jährige geile Weiber kommen müsste ich dann schon 250.-im Monat haben!! :wink:

ich verstehe dich trotzdem nicht aber ist ja egal, spass muss machen und zeit vergeht auch…!

sodala, jetzt will der Hund seine Zeitung lesen was soviel wie Gassi gehen heisst! :wink:

lg Max

jo mei, des is no ane von der alten sorte. des is no die originale, die beim kauf 2005 drin wor.

da i nur 2 batterien hab, die in die kategorie passen (dildo-batterien sind ja nicht zugelassen), nein, würde ich nicht.

Haha, hab i dir schon mal geschrieben, dass du dich lieber selber verleugnen würdest als zuzugeben, dass du unrecht hast? :sunglasses:

Würdest du es für 10.000.000,- Euro tun?

ich verleugne nie, weder mich noch wen/was anders

i würds sogor für nur 100.000 tun :wink:

Gut. Dann is ja geklärt, dass du einfach zuviel verdienst um a alte Batterie zu sammeln und um 40 cent pro Kilo zu entsorgen.

falsch

Richtig: Ich sammle alte batterien ned wegen geld, sondern aus umweltschutzgründen zur fachgerechten entsorgung. aber wenn mir wer was zahlen auch will dafür, sag i ned nein. meine KFZ-batterien entorgt meine wekrstatt für mich (hoffentlich vorschriftsmäßig).

Haha, war so klar!
Ich dachte du pfeifst als Privatperson aufs Sammeln von Bleiakkus. :wink:
Tut’s schon wieder so weh, dass es einfacher erscheint sich irgendwie rauszuwinden?
Verleugnen und so … jaja. :sunglasses:

saufst du hamlich oder host schlecht gegessen?

Weder noch

daun oiso scho unhamlich … tragisch

Auch das nicht

dann gibst dir absichtlich den anschein. sei froh dass i ka polizist bin :grin: :grin: :grin: :grin:

:eyes: