Bayliss in der Moto GP?.......

ansonsten rauf zum otto pflanzleitner - etrichgasse (ottos bikerstadel) spezialist auf suzuki und recht günstig

i mir gornimmer leisten…jetz fahr i mal bis sie ganz schlimme geräusche macht… :wink:

Ciao
Alex

bei der duc ist das a bisserl anders. wenn die keine geräusche mehr macht ist es meistens aus

mansch passt mei reihenvierer in an ducati rahmen? :smiley:

Ciao
Alex

versündigen sunst

an 24er weil so aktiv bisch? :slight_smile:

Ciao
Alex

die scheisserei und an magendiesl

i hab dne a shco hinter mir und der großteil meiner bekannten :slight_smile: in na knappen woche is alles vorbei…

Ciao
Alex

des is schon des 2x in dem jahr

dann dauerts vielleicht doch länger ;-))) a gute besserung wünsch i dir auf alle fäll net dass beim törggellen fehlsch ^^

Ciao
Alex

i unbedingt fit sein. des wird a mords gaudi werdn. so und iats ab zum kamillentee:-)))

nehm an das er nur mehr des macht…wird a heisse 07er Saison…SBK-WM schon Ende Feber und Motorrad-WM am 10.03…beide WMs in Qatar!woooooow!
lg

aufpassen auf die jungen!!! wirst sehn: stoner, pedrosa und der alte rossi will sicher auch wieder vorn dabei sein :-)))) beim capi hab i so meine bedenken, die müssen wieder auf bridgestone fahren und das ist einmal gut und zweimal scheisse. lassen wir uns überraschen

so is es…des wird a Neubeginn…allein scho durch die 800er…die Karten wern neu gmischt!
lg

des dumpfe gfühl, dass ducati schon seit längerer zeit ein solches bike in der garage stehn hat bzw auch schon getestet hat. abgesehn davon, die chance für die schwache yamaha - ein neubeginn

schauts am SA aus?Bist im Shop?
lg

korrekt…nach dem Czech GP am 20.08.in Brünn…haben di DUCS von MO-MI ausgiebige Teste mit der 800er gfahren…und warn auf Anhieb nur 1.5sec langsamer als die Polezeit mit den 990ern!!Du siehst die haben ihre Hausaufgaben scho gmacht!
lg

wenn der Sete so wie die"Diva" a Saison aussetzt…bleibt ihm eigentlich nur die SBK-WM!In der MotoGP kommen genug neue Kräfte…da wirds fürn Sete schwer wern!
lg

bin schon gespannt :-))))))) gruss werner

habn den immer unterschätzt…aber bei da SBK is sei Ding!
lg