Befreiung vom Militärdienst - eine Möglichkeit

also ist „Witwe“ kein Titel, den man trotz neuerlicher Heirat behält?!

psychische Unstabilität und beunruhigende mentale Störungen sind a ned so leiwand…g…wird des ned irgendwo vermerkt?

keine Ahnung wie’s in Italien ist, aber in Österreich ist für manche Berufe Bundesheer-Tauglichkeit Voraussetzung…

die wären? kenn mich nicht aus :slight_smile:

dafür ist BH-Tauglichkeit Voraussetzung…
Also entweder bist Du weiblich und hast mindestens Körbchengrösse „B“ oder Du warst beim Bundesheer…

…dürft ich doch schlechter in schule gewesen sein als
angenommen…ich hielt deutschland immer für ein land(staat)
und nicht für eine stadt…

gruss nick’s style

min. körbal B?

aja stimmt, für polizist mußt ja im heer dient haben, als zivi darfst ja a ned polizist wean oda?

das mit dem Minimum-Körberl „B“ war eine Anspielung auf „BH“-Tauglichkeit… weil für weniger als A zahlt sich ein BH ja nicht wirklich aus, oder?!

mei leitung reicht wieder mal bis nach afrika g

egal…wenn dann ghört a C-cup her :slight_smile:

es muss jedenfalls auch ohne BH gut ausschauen, das ist Mindestvoraussetzung…

Und da tut sich ein „B“ mit der Zeit sicher leichter als ein „C“… und an „B“ ist meiner Meinung nach auch schon genügend dran…

das is eh klar, gehänge is nicht akzeptabel g

najo…irgendwas zwischen B und C, B is a bisserl zwenig :slight_smile:

kommt auch immer auf die zugehörige Frau drauf an…
Wenn sonst alles an ihr passt, warum sich nicht mit „B“ zufrieden geben?!

korrektur inbodenschäm

mit B zufrieden geben wenn ma eine passende gesamterscheinung mit C haben kann? :wink:

wie gesagt, wenn alles rundherum passt (nicht nur optisch), soll „B“ oder „C“ wirklich kein Kriterium für mich sein… aber ich weiss, dass es Männer gibt, die das anders handhaben.

bitte kein falsches bild von mir bekommen, mir is die körbchengröße egal, sind halt nur vorlieben.
bei mir gehts um andere sachen…

bei mir nämlich auch… aber wie gesagt, es gibt immer wieder Männer, bei denen das so ist…

Und um ehrlich zu sein, wenn ich wählen dürfte, wüsst’ ich nicht, ob ich B oder C haben will…

eigentlich egal…am anfang hauptsache man kann plaudern und a bissal blödeln…g

aber ich meinte ja jetzt, wenn Du alles haben kannst was Du willst…

Also Plaudern, Blödeln, …, und irgendwann dann „B“ oder „C“ :wink:

wär toll wenns variabel wär g