Abend zusammen !!!
Möchte euch mitteilen das heute ein echt geiles Wetter für eine kleine Sattelrunde Rohrersattel, Ochssattel mit Wende in St.Äegid u. über die KK u.Wr.N. nach Leobrsdorf. Strecke echt gut bis auf einige kleine nasse Stellen wegen der Schneereste aber das wissen auch noch 22 Bikes,
2 Trikes. Doch beim Rauchpauserl in Äegyd hauts mir den Vogel auf den Parkplatz raus. 2 rote Gesichter (Ned INDINER sondern AUSTRIANER) die mich um ein Rauchstangerl anhauten und hinterm Wartehäuschen 2 DERBIS mit ROTEM BLECH.
Beide 50ccm und aus Neunkirchen abstammend. Sie waren ur gut drauf u. waren über ein Raucherl mit einem kleinem Plauscherl auch heilfroh.
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab Achtung vor diesen Beiden. Ein Zeichen das es noch einige Jungs gibt die sich bei 10 Grad noch nicht unter der Ofenbank verkriechen wiel ihnen am A… kalt ist !!!
!!!Also ein Großer hochgestreckter Daumen !!! Weiter so !!!
Unter Umständen gibt`s noch einige die solche Strecken auch mit ihren Moperl nicht scheuen.
Wünsch allen noch einige schöne Fuhren solang es noch geht vor den ersten BrBrBrBrBr SCHNEEFLOCKEN !! ;-(
Greez Gerhard " Woodstock"
size doesn´t matter!
auchfürchtdenWinter!
Jan
JUNGE - ich bin ein 50ccm DRIVER!
VIVAL LA 50gal!
lg tina - mit ihra YAMSN
war heut auch in der KK, bin dann noch bis Mariazell, Anaberg (Foto) und Traisental zurück nach Wien gefahren. → 290km. A bissl frisch wars schon aba schön ![]()
Greez Martin
… aber nüchtern betrachtet: du machst das freiwillig – die beiden mangels Alternativen wohl nicht. Mit 50 cc von NK nach St. Ägyd zu düsen – ist weder Fahrspaß noch angenehm, vor allem, wenn huschi.
TagDereh