Begegnungen*g*

Liebe Leuz…
 
Falls Morgen irgendwer ne Runde drehen möchte…Richtung Wald-/Mühlviertel…wir sind ne kleine aber feine Partie die gerne noch „lustige“ Leute aufnehmen…:slight_smile:
 
Also wenn jemand Bock hat…Treffpunkt 9.00 beim Brunner in Gottsdort…zum vergnüglichen Frühstückeng
 
Ansonsten…„gschmeidige“ Fahrt am WE und alle OBEN bleiben!!
 
lg Söwa

Meinst du Gottsdorf Persenbeug? hab grad Gottsdort gsucht aber nit gfundn gg Schade dasi morgen auf ana geb Party bin sonst hätti ma des gern mal gebn mit euch gg

mfg alex

uiui…der blöde Fehlerteifl…:frowning:
 
Jup war Gottsdorf/Persenbeug…waren aber dann auch in Deiner Gegend…
 
Beim nächsten mal dann…waren heute auch wieder "unlustig"ggg
 
lg greg

was meinst mit „unlustig“ ? Habts euch droschn? gggg war heut in Richtung Steyr unterwegs, wahnsinn wieviele Biker mir entgegengekommen sind pff und ich huck im Auto ohne Klima pfff arggg
Naja dann vl bis nächstes mal

mfg alex