Begleitung gesucht

Hallo,
da mein Freund abgesprungen ist, suche ich Eine/n Mitfahrer. Ach ja: zu meinem Nickname (schimmel9127): ich bin weder 91 :-; noch 27!!(Zahlen voneinander abziehen, die Zahlen des Ergebnisses vertauschen, BINGO?). Ich habe vor Mitte August (so um den 20.08) ne Runde mit Abstecher nach Deutschland zu machen:
Ostalpen - Arlberg - Lechtal - Allgäu - Schwarzwald - Karlsruhe - Vogesen - Schweiz
Italien (evtl. Timmelsjoch) und wieder ham (so um die 2000km). Ich fahr ne Super Tenere - nicht die Schnellste - man kommt aber doch „zügig“ voran. Wer nähere Informationen will und ernsthaft Interesse hat schreibt mir bitte direkt: schimmel9127@gmx.at

so long
Jürgen

91 - 27 = 64 … = 46
aaaaaahhhh, ein mathetüftler gg

timmelsjoch ist super, war ich vor einem monat! seeeeeeeeeehr zu empfehlen. zwar enge strasserln, ganz spitze spitzkehren aber mega tolle aussicht von oben g

lg, bettina

das Timmelsjoch fahren und dann nicht nach Vorarlberg kommen :frowning: naja, vielleich kommst ihr noch nochmal,
Gruß Harald

schaun :wink: jetzt muss ich erst mal meine duc wieder reparieren, nachdem ich vor 2 wochen an stern grissen hab. aber so wie es ausschaut ist sie mitte nächster woche fertig und ich kann den rest der saison noch ein wenig fahren. gaaaanz langsam erstmal g

lg nach vorarlberg und ich komm sicher wieder in das schöne land tirol und vorarlberg!
bettina

hoffentlich nicht viel passiert, ich fahre ende August nochmals nach Brünn, aber dort werde ich nicht ganz so langsam fahren, meine letzte Rundenzeit schreibe ich jetzt nicht, sonst kommen wieder Meldungen wie „wos host denn gmocht oida, woast a bier trinkdn während der Runde“ :slight_smile: melde mich auch wenn ich dann in Wien bin,
liebe Grüße vom ende der Welt, Harald

schimmel46 is aber a ned schlimmer als schimmel9127 wobei die zahlenspielerei naja… mi zumindest… ähhh nachdenklich stimmt sagen wir`s mal so…

viel glück beim suchen, i hab leider keine zeit bin zu diesem zeitpunkt mim bike in igomenitza (oder so?!) irgendwo in griechenland… I hoff bis dahin is nimma gor so heiß!

Gruß

Hallo Bettina,
eigentlich bin ich Sportlehrer! Das Timmelsjoch bin ich auch schon gefahren. Wollte diesmal evtl. das Stilfserjoch fahren. Des kenn i no ned. Da Du vor kurzem unterwegs warst, wirst wohl kaum Zeit hobn, oder?

nein leider ich hab keine zeit, flieg nämlich morgen für eine woche nach zypern freu … sonne, strand und meer!!! gfrei mi schon!

am stilfersjoch war ich schon, leider wars an dem tag ziemlich kalt und dann hats auch noch zum regnen angefangen. schnee ist auch noch dort oben gelegen. aber trotzdem ist es einen besuch wert. fantastische aussicht, da oben!

lg, bettina

bist aber sicher net so langsam gwesen, hast eh schon fast mit der schulter gestreift ggggg

wann ist das eigentlich in brünn??? der moto gp ist das oder? hmmmm überleg grad, ob ich ihn nicht auch gern sehen tät…

lg, bettina

ist eine Woche nach dem MotoGP, ich gaube nicht dass ich bei Rossi und ca. was verloren hätte, vor allem fehlt mir da eine halbe Minute :wink:
Wie du ja weißt ist schnell relativ :slight_smile:
Gruß Harald

ihr seid dort und schaut euch den moto gp an :wink:

d.h. wenn ich mitfahre, würd ich halt dem xiberger und co beim runden drehen zuschaun? lach

ich glaub ich nimm mir mei leder mit und fahr selber fg

lg, bettina

fahren der dirty und die Tina :slight_smile:
Gruß Harald

aussuchen könnte würde ich auch lieber Rossi und co. zuschauen wie uns Anfänger :slight_smile:
Gruß Harald

kömma wenigstens no sagen: was der kann kann ich auch gg

lg, bettina