bei wheely draufgefahren... anzeigen????

ich wohne im 14. und bin sehr oft mit meinem bike unterwegs eigentlich immer wenn ich zeit habe und das wetter passt.

naja - ich fahr (lass mich rollen) in eine ortschaft rein… bei uns im bgld. und plötzlich seh ich nix mehr wegen dem auto vor mir (sonne geblendet von der heckscheibe und vom himmel) - also nehm ich das visir hoch… und als ich wieder sehe… bemerke ich das auto vor mir steht…

der hat sich nicht ausgekannt und blieb auf der bundesstrasse einfach stehen und hat strassennamen im plan gesucht…

ich hab mich wie deppad zusammengeschliffen… (schon am vorderreifen), und ging sich um 2 meter nicht aus… bin dann mit 5 kmh auf dem clio gelegen als ob ich kleine clios zeugen wollte…

schrecklich :wink:

naja - und jetzt geht sie halt in die werkstatt…

bläääääär

Ich würde Ansprüche an seine Haftpflichtversicherung stellen, zumal der Unfall behördlich aufgenommen wurde. Falls Du die Versicherung nicht kennst kannst Du sie über das Behördenprotokoll eruieren. Die Haftpflicht muss jedenfalls zahlen, da ja Zulassung aufrecht war. Auch bei Nichtzahlung der Prämie und ev. grober Fahrlässigkeit(Wheely). Seine Schwierigkeiten werden durch die 180 Teuro auch nicht grösser werden, falls er eh Bruchpilot oder Nichtprämienzahler ist. Übrigens kein Regreß bei Wheely oder sonstiger grober Fahrlässigkeit. Die Regreßgründe sind genau aufgezählt: Alkoholisierung, Fahren ohne Führerschein etc.
lg
aficionado

aber dir ist eh nichts passiert oder? mit 5kmh eher nicht hoffe ich doch. wo kommst du her wenn ich fragen darf?

ein fels in einer brandung… :slight_smile: griiiins
ne, mir passiert fast nie was… zum glück aufholzklopf

hab mir nur ein paar rippen geprellt und als mir dann das bike ins kreuz gefallen ist, dass die soziusabdeckung zerbrochen ist… ein paar wirbel verschoben… :slight_smile: - das hat meine schwester wieder gerade massiert… sie ist heilmasseurin

ich bin aus dem mittleren burgenland (elternhaus) und wohn im 10ten bezirk in wien… natürlich darf man fragen ;).

derzeit bin ich aber auf sozius plätze angewiesen :wink: hahaha

hmmm so ein pech ich fahre alleine die verantwortung für andere bei meiner fahrweise übernehme ich nicht gggggg

naja… hät eh zu kämpfen das ich dir nicht während der fahrt deine haare flechte oder so… :slight_smile: fg

aber sobald meins wieder fit ist… wärs doch mal angesagt dich fahren zu sehen… bin noch nie mit einer frau eine tour gefahren… komisch eigentlich… :frowning:

blääär

von dir was lernen kann ich fahre nämlich immer nach dann sehr gerne. wie alt bist du eigentlich?

gerne…

schau dir mal mein profil an hier im forum… hab über 200tkm hinter mir, und das mit 26… bin aber kein profi auf einer rennstrecke… fahr schon immer nackedbikes und supermoto´s… und das größtenteil auf strassen und supermoto auf der strecke. würd gerne mal auch wieder längere touren machen… also von samstag auf sonntag oder so… sowas is auch ganz nett… :slight_smile:

wie jung bist du ? g

also werde im okt 26 gggg bin seit mai 5000km gefahren die duc 600ss ist mein erstes bike (meine alte red lady)

??? na geil…

ich hab auch im oktober geburtstag :wink:
wann hast du den genau ?
könn ma biker feier machen :wink: und ordentlich feiern…

ach… übrigends… ich hab geflunkert… :frowning:
ich werd auch erst im oktober 26… :frowning:

ein „freund“ fährt mir hinten drauf. beide kugeln
wir am asphalt. die hälfte hat er bezahlt, die andere
hälfte hat er natürlich nicht verschuldet (ca. das fünffache deines schadens).

für mich existiert dieser mensch einfach nicht mehr.

mein rat: vergiss ihn und deine versicherung (zu
lange her - schätze das wird dir dein vertreter
bestätigen)

aha hast dich älter gemacht ich sag normalerweise immer bin 25 hihi frauenkrankheit eben!
ja feiern klingt gut bist also auch waage na servas ob das beim biken gut geht gggggggggg

ich bin auch am 10ten 10ten geboren… :slight_smile:
das pack ich jetzt nicht :wink:

wir sind gleichzeitig auf die welt gekommen :wink:

na wenn das jetzt kein zeichen ist :wink:
hammermäßig…


bin paff…


wahnsinn! ich wurde um 4.20 in der früh geb du? na scherz das musst du nicht wissen aber schon arg echt! hihi muss so lachen

ich glaub, bin mir jetzt echt nicht sicher…, aber glaub um halb 5 in der früh…

muß ich nochmal meine mutter fragen :slight_smile:

das is ja echt steil → ich lach mich hier auch grad voll weg… wahnsinn

kennengelernt der gleich geb hat wie ich irgendwie find ich es voll cool

…hehe… du bist ebenso die erste die dieses schöne datum hat, von der ich weiß. kenn sonst auch keinen… ja, is echt cool :).


was hörst du für musik ?

:slight_smile:

rnb alles was mir so gefällt keine volksmusik oder haevymetal das nicht. bin gespannt ob du genauso bist wie ich ich bin nämlich nicht normal also nicht geisterskrank oder so aber eben einbisschen anders hihi

verstehe nur eins nicht wenn ich schuldig wäre wäre es mir sowas von unangenehm und die verdammten wixer scheissen sich echt nicht… der typ ist für mich ebenfalls gestorben… bin sowas von stinkig grrrrrrrrrrr danke jetzt weiss ich zumindest dass ich nicht alleine dar stehe
liebe grüße bea