BEIKA mit Mörderstimme ....

…die gute Dame hot woahrscheinlich a an bort g’hobt
lg
martin

ob man all die Stimmlagen schon als Falsett bezeichnen kann.
die einzige Falsett Stimme, die mir stante pede einfaoit, hat dem Klaus Nomi g’hört!
lg
martin

Trottl ?

… diese falschen Töne sauber hin oder willst sagen dass Bee Gees „sauber“ klangen ??? Das ist einfach nicht echt und das hört man auch so man Lauscher hat. :wink:
Is hoid bled wenn a Mann unbedingt singa muass wie a Weib.

… herrschen im Land der Burgen :wink:

… wie gesagt klangen all diese Stimmen nicht - es gehörte oder gehört einfach zu den jeweiligen Künstlern und mein sehr verehrter Herr Roger Waters singt auch nicht schön in dem Sinn … es ist mehr als nur die Stimme die uns wichtig ist.

DAS ist Falsett … Queen - Elton John & Axl Rose - Bohemian Rhapsody - (Freddie Mercury Tribute Concert) - YouTube (ich spreche von Axel) :wink:

… oder Kopfstimme, meine Mutter nannte es liebevoll „Fistlstimm“ … kein Wunder, sie war Sängerin im Chor und konnte „wirklich“ singen :wink:
Weil jeder der einen Funken Ehrlichkeit besitzt muss zugeben dass das ein Gekrächze ist, nicht mehr. :wink:

Guns N' Roses - Knockin' On Heaven's Door (Freddie Mercury T - YouTube

da geb’ ich dir recht.
wenn Herr Rose knockin’ on heaven’s door singt, oder sich an der bohemian rapsody versucht,
so kann das nur scheitern.
wobei ich ihn als Sänger der gun’s and roses durchaus schätze!
aber falsett ist wohl eher dass da:
- YouTube
freddie mercury ist auch noch irgendwie dorthin gekommen
(mittlerweile nicht nur stimmlich, wobei ich nicht auswändig weiß, wer von
den beiden eher den löffel abgegeben hat, ist aber auch net wichtig)
lg
martin

mei meinung ist das Des Alles Nix anderes als Neu Aufgwärmte Relikte aus Einer Grausammen Zeit sind , wo solche Stimmen Gerade bei Männern Groß in Mode waren…bzw wenn Sie es Nicht mehr waren :grin:…Nein Spass beiseite :dizzy_face: , selbst ich Der sehr Geschichts interessiert ist
…hab das Trotzdem Nie Verstanden , Abgesehn davon gefallen mir Die Hohen Stimmen so oder so nicht :cold_face: …obwohl Sie Damals sehr klar waren . Auch Diese sog Kastraten gab es ,Die waren durchwegs sogar Ziemlich Reich , und Angesehn …aber was für Ein Tausch? …Na Danke , dann Lieber Arm und Unbeliebt :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=t9h7oB0TpLY&feature=player_detailpage

Tjo Geschichte ist oft Grausam , aber dafür eben wahr und unveränderbar :wink:

- YouTube

Den Axl mog i net - is a präpotenter Typ. Oba in da Stimm hot er mehr Kroft beim Schnorchn ois wia da Blunt beim Schrein :grin:

Im Ernst: Den Blunt mog i daus dem Grund net, weil er so zruckghoitn singt. Wie wenn a verkühlt warat. Des kummt bei der Damenwöd au - und beim Gerry :wink:
Wennst eam bei an Interview auherst, hot er eh a normale Stimm. I bin ma sicher, dass der a singen kaun - wenn a wolltat …

etit: i hob a zweites Beispiel gfundn …

… nur extrem schwul. :grin:
Der Nomi sang Countertenor. Er hat singen gelernt und hatte eine Ausbildung und natürlich ist das Falsett. Wenn ich den Axel höre denk ich eher an Einbildung :wink: Ich höre zB November Rain sehr gerne und ich gebe dir recht aber wie gesagt, mit einer guten Stimma hat das nichts auf sich. Auch Roger Waters kreischt mehr als er singt und trotzdem liebe ich seine Musik extrem. Es ist eben nit normal wenn ein erwachsener Mann so hoch singt, dass kommt dann dabei raus.

Guns N' Roses - November Rain - YouTube

lg

… hat eine Männerstimme :wink:

Tom Waits Waltzing Matilda live 1977 - YouTube

… in beiden Fällern das das einfach zum sch…n ist Herr Rat ??? Das ist ein Gekrächze der besonderen Art. Na GSD ich dachte schon die Öhrchen sind verlegt :grin: :grin:

Da Gerry mag Blunt weil er Frauen versteht :smiling_face:… is des so schwer zu verstehn ???

Du Herr Polizei - in mein Büro gamment eine Flasche Kräuterlikör vor sich hin … Ursprungsland HR :wink:

aber ich gammle auch vor mich hin. Mittlerweile geht es sich mit schweren Droigen nicht mehr aus. Schmerztabletten samt Rheumahämmer sind eine Linderung, aber das wars auch schon. Seit 2 Wochen kein richtgiger Schlaf …
MR Befund - Sehneneinriß, Schleimbeutelentzündung, Gelenkserguss samt Gelenksentzündung, Sehnenverdickung um 7 mm bei 3 Sehnen, dadurch Ausfransungen an den Sehnen vorhanden. Dazu noch eine Zyste am Sehneneingang. Der Arzt meinte kurz und bündig: Na Bumm …
Am Montag hab ich einen Termin beim Chriurgen in Mödling…

GsD kommt jetzt der Winter und nicht das Früjahr :grin:

klinge ich am Morgen nach 2 Flaschen Four Roses :grin: :grin: :grin:

Karte Des Grauens -ha? :dizzy_face:…Egal wünsche Gute Besserung , mehr kann ich eh Nicht tun :wink:, dafür aber Herzlichst …

Lg Pg

… sind allesamt super :cold_face: … ich hoffe privat und nicht im KH.

… Zähneputzen immer einen leichten Gumpoldskirchner :wink: :grin:

Apro: Unser Herr Peter WU ist heute operoiert worden … er ist wach und macht schon wieder Witze :wink:
Herr KILLER ist wieder dahause und bestens erholt. Das war eine komische Saison. Freu mich schon auf Sizilien - endlich wieder Mopedfahren :grin:

lg (der Pelinko wird nicht schlecht) :wink:

Autsch, das klingt ja gar nicht gut. :rage:

Auf jeden Fall mal gute Besserung.

Daneben, was lese ich da? Four Roses?
Wer sauft dieses Getriebeöl ohne Androhung von Waffengewalt? :dizzy_face:
Musste mir sogleich einen 14 Jährigen Scapa Single Malt holen. :smiling_face:
Schliesslich ist das Leben zu kurz für billigen Fusel. :wink: :grin: :sunglasses:

… österr. Beamte, mehr geht nicht, echt nicht :wink:

Danke

lG