Beim Datenbank schnüffeln

Da gibts jetzt ganz sicher nix blöd zum Lachen. :sunglasses:

Daun hoid need :wink: :grin:

… und tausendmoi schena ois Dei Avatar bist a, im richtign Lebm. :eyes:

Mia glaum das eh glei … :smiling_face: :grin: :grin:

Sowieso.
Wennst Schweisserbrillen tragst. :sunglasses:

Stimmt zu 100%.
Dies ist keine Gefälligkeitsbestätigung.

apopo: wie würdest’ denn mich beschreiben IRL ;-?

… und auch nix zu Wiehern.

Du, ich lüg nicht so gern. :sunglasses:

Soi ma do höflich, oda ehrlich sei? :eyes:

@antworten

Danke euch beiden: ein schöneres Kompliment, daß ich unbeschreiblich bin, kann ich mir nicht vorstellen … :wink:

…nicht gefragt, aber ich senfe hier trotzdem: Ab und zu stinkst Du nach Orangensaft! :grin:

HU

eam an Vodka ins Gsicht und es passt wieda. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Hoffe, gehelft zu haben. :grin:

…von wegen - eher Alpaka oder so! :sob:

Du Olmonator :wink:

HU

…ich mir merken, den Tip! :grin:

HU

Es ist Zeit für einen neuen Avatar.

Damit Du siehst, daß ich auch unbeschreiblich fair bin: such’ Dir einen aus … :wink:

…bitte!

I wü kane von de „Trullas“ ois Avatar! :cry:

Daher mein Anbot:

Ich verlautbare hiermit, dass der Herr Olpo(nator) nie und nimmer nach Orangensaft gerochen hat, und dass er unaufgefordert alle Bücher die er nie haben wollte, und die ich ihm auch nie geborgt habe unverrsehrt an mich retourniert hat! :smiling_face:

Samma wida guat? :wink:

HU

… mal versucht zu erklären - auch ist es ein Leichtes das zu belegen nur DU bist hoid da Olpo und bei dir klingt des gleich um Eckhäser gscheiter :grin: :grin: :grin:

Olpo … da gabs Fredln (und uns gabs noch lange nicht) da gings zu wie in Sodom und Grammatneusiedel … und es waren immer auch die „Alten“ „Beliebten“ die ja sooooooo leiwand waren :wink: diese echten aufrichtigen Bikerbuama und natürlich die Mäntscha nicht zu vergessen mit teilweise sehr großen Goscherln :grin:

Das WAR so das IST so und das wird immer so bleiben und nur wer feig ist schleicht sich deshalb, oder eben ein Lulu :wink:

Schönen Abend mein Freund !!!

PS.: Der Schläptopf rennt super !!! Freude habe :wink:

:wink: bist du do.

Mir taugt nur dass viele dieser „Gsichter“ (meist weiblich zumindest laut Taufschein) die mir da herinnen unisono am meisten aum Orsch gaungan san selber a ned besser waren/sind. Aber wenn ma sich sicher fühlt is leicht die Papm aufreissn.

Es gab hier immer Streitigkeiten, warum auch nicht. Und es wird sie wieder geben, so is des hoid.