Beitragslöschungen

mache ich nicht sehr gerne, außer es wird mir zu blöd.
beiträge die andere ( nationalität, hautfarbe, usw )
beleidigen können oder könnten bitte in einem rassismusforum
veröffentlichen.
bin auf der 1000 ps weihnachtsfeier gerne zu gesprächen bereit.

mfg helmut
hausmasta rt s.a.u.

der helmut ist neben riddler, merky und mir 1000ps.at zensurator. er hat glaub ich den polen witz gelöscht. nur so als info.

lg
nils

Diskussionen??

Glaubst, dss da so viel drüber geredet wird, nur weil ein Posting gelöscht wurde??

GRüße, Tim „the toolman“ S.

glaub i ned.
könnte ja sein das der betroffene ein problem damit hat.
die 1000 ps seite steht ziemlich im rampenlicht,
da sie in A die größte motorradseite ihrer art ist. es ist nicht notwendig das erscheinungsbild der motorradfahrer in einem schlechten licht, „rechtslastig oder ähnlich“ für die öffentlichkeit erscheinen zu lassen.

fg

gleich weg damit!!
kann ruhig auch kommentarlos geschehn!!

möchte ich nicht, da sonst das verständniss für die löschung fehlt.
der betroffene soll ja wissen warum.
fg

demjenigen ein mail, mach ich auch immer.
hab noch nie eine antwort bekommen!! und es entstehen keine fragen im forum „was war los?“ „wer hat was geschrieben?“
usw.

beifall.

Na das hab ich eh gemeint! Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es da viel Wind um die Sache geben wird. Nils hat auch einen Beitrag gelöscht von mir. Aber was solls. Is ja net so schlimm!!

Grüße, Tim „the toolman“ S.

WURSCHT

unterstützen!

Cooles Mopperl übrigens…

A Triumph - oder?

…so ghört’s…
Beste Grüsse,
Markus

PS: …hab aber auch amal an „rassistischen witz“ reingestellt…halt mit wienern…aber da hat keiner gmeckert… fg
Na - wiss ma zwar alle dass’ spass is, aber wenn dann sollt ma uns wenigstens selber verar*en… ;o)

kannst >Dich niiicht erinnern ?

hihi

vlg
walter

Wie lange host dafür braucht, das a so passt??

Ich muß sagen, dass die 1000ps leute -personal&gäste- sehr gute arbeit hierbei leisten, da kaum solche angesprochenen postings zu lesen sind, sei es da ihr es zensurierts oder die leute die reife besitzen sich gedanken dazu zu machen bevor sie etwas reinstellen. zweiteres nehm ich mal an…
Deshalb glaub ich nicht einmal dass so ein „ordnungsruf“ notwendig ist, da die deutliche mehrheit weltoffenheit und toleranz zeigt.
Trotzdem find ich es lobenswert eine erinnerung zu posten wo auf solche unerwünschte textinhalte hingewiesen wird…

lg
sigi

kann man einträge ausn gb auch löschen

also ich kann es nicht.
fg

…jajaaaa!!! gggg
;o)
Schönen Abend!!!

Ciao,
Markus

mal auf gb von schoenw in ersten beitrag so was is a witz

kann aber nix machen leider.