Bekleidung "Belo"

hmm - bei mir ist das mit dem Rotwein immer so eine Sache. meistens entscheide ich mich kurzfristig ob ich mir ein Schlückchen genehmige und da ist das mit dem dekanten immer a bissal öd :slight_smile:

interspar: … ich meine den im „huma-einkaufszentrum“ (albern).

i bin öfters in schwechat und wenn ich mal wieder shopping-wahn habe: schuhe, kleidung, dvds, lebensmitteln, handtaschen, etc. … dann schau ich dort vorbei. weil dort alles unter einem dach ist.
is ma lieber als in die scs zu fahren.

lg
gerda

… was KM runterbiegen angeht - ist sicher kein Dauerzustand :wink:

Gut war es (da waren auch ein paar Kleinigkeiten - Trumm bezahlt, aber beinahe vergessen einzubauen) - und wenn alles passt, bin ich auch nicht lästig. Beim Haus- & Hofschrauber für den Käfig ist das kein Problem - im Gegenteil ist immer lustig und der Vorteil einer kleinen Quetsche mit Handschlagsqualität.

lg

eine super lösung bzw. einsellung.

in dem fall immer weiter so daumennachoben

bernd

mop weiß ich in bernstein in guten händen.

das auto: wir haben einen freund, der ist mech-meister beim ford. egal bei welchem ford der arbeitet, wir „siedeln“ mit lach

lg
g

demokratische diktatur lach

…sollt a spaß gwesen sein.

lg
gerda

will ich mal hoffe grins

… was die Kraxe auf vier Rädern angeht bin ich auch gut aufgehoben. Ist net so weit von Bernstein weg & in Krumbach – wo bei dort ist net nur der große Schrauber Meister okay, sondern die ganze Truppe inklusive (Ford) Häuptling. Bei meinem jetzigen ist eh schon wieder der Aschenbecher voll und sollte wieder einmal reden von wegen Jubiläumsangebote :slight_smile:

Tja- was die Mopette angeht – schaue mir das in Baden einmal an und falls das nicht hinhaut, dann einmal Bernstein …

lg

sehen, daß es bei uns scho lustig zu geht.
manchmal auch a ernste diskussion, aber das muss man aushalten. … solangs ned beleidigend wird.

lg
gerda

aschenbecher voll …

also mein auto ist bald 4 jahre, mein mann sudert mir die ohren wg einem neuen voll. oba i wü ned.

in baden: kenn jemanden „die“ dort arbeitet … bist
sicher gut aufgehoben. hab no nix schlechtes gehört.

lg
g

jetzt sehr gut.
darum bin ich ja auch schon ein bisschen aktiv zwincker

… naja Leasing ist berufsgedingt und steuertechnisch für meinereiner sehr günstig und da solltest alle 4 Jahre was machen – Details täten da jetzt ein bisserl zu lange werden :wink:

War bis jetzt einmal bei den Hopfen-Bäumen, aber das hat gepasst & einmal schauen – die paar km am Bandl sind nicht so dramatisch …

lg

nur weiter so.

zwinker

i mag ned scho wieda a neues auto.
mei fiesterl tuts noch a paar jahre … solang spar ich auf ein neues.

hopfen-bäume is guat … paßt scho, sonst wird des posting wg. schleichwerbung gelöscht lach

… dos fiesta erinnert immer so an siesta - so wie focus an locus :wink:

A – geh – habe da ja keinerlei Interesse, dass was gekübelt wird, aber Händler Lob ist ja keine Schleichwerbung – das andere aber einklagbar :slight_smile:

lg

im fiesta ggg

na vielleicht ist einer der admins vom z…a und liest das des von den hopfen-bäumen lach

ich habe eine Beamtenleber - da läuft nichts überraschend, jeden Samstag zB. wir am späten Vormittage ein Fläschle Roter dekantiert, meist Rioja oder ein Fransmann aus St. Emillion…es muss alles seine Ordnung haben!

Interspar: natürlich das ehemalige Huma Einkaufszentrum, mit dem Mediamarkt, der Apotheke…

Jeden Mittwoch reagiere ich dort meinen Frust ab in dem ich Pensionisten mit dem Einkaufswagerl…

Die Weinauswahl ist recht gut!
Und Samstags kauf ich immer frischen Fisch dort…

a beamtenleber von einer „normalen“ ? :slight_smile:

hey sag mal, bist du ein alte-leute-schreck?

dort gibts auch eine apotheke???
i leg mein hauptaugenmerk auf wesentliche einkäufe ggg

achja fischli… ich halte es da ganz frei nach bruce (findet nemo): fische sind freunde, kein futter lach

auf den regelmäßigen mäßigen Alkoholgenuß - das Pivileg der Beamtenleber;

Ja, a bissl eine Aversion gegen die Friedhofsdisteln und Grabhummeln entwickelt man schon, wenn man als Gymnasiast 8 Jahre lang mit den Wittwen die Straßenbahnlinie 71 teilen muss um in die Schule zu gelangen!
Die Alten haben einem ständig die Kränze und Kerzen ins Aug gedrückt und mit je einer Arschbacke einen Sitzplatz belegt…
es waren traumatische Jahre - nun räche ich mich bitterlich :-(((

aber dafür kriegst a staatliche Ehrenmedaille für besonders brave Hackler mit ins Grab g

lg, dagmar

ist es so ähnlich wie mit der spediteurleber nur, die die alkohol zwecks der firma zu sich nehmen, machens ned mäßig ggg
i hab ja mal 6 jahre bei einer sped (paketdienst) gearbeitet … do faungst automatisch zum saufn au lach

hmm die aversion kann ich dann gut verstehen.
mir gehts ählich mit allem was mit kirche zu tun hat.
bin a geschädigte klosterschülerin … lach ned is so :slight_smile: