Bekleidungsfrage an kleine Fahrerinnen :-)

aufn letzten stand der dinge glaub ich halt ggggggggggggg


werd mich gleich im www schlau machen vielleicht is des von dir jo a faules ei löööl

umsonst bist jo ned die böhsetante

woll ma die grösse ned veröffentlichen erwischt

lööööööööööööööööl

aber auch alles!! ggggggggg

ich helf dir -

guck DAS sind Chaps :wink:

is des a schöne hosen ggggggg

danke für die aufklärung aja so wie die dame fährst du dann am chopper ? grins

ich werd schauen was ich tun kann…

meld mich die nächsten tage mal

bussi

wenns schön warm drausen is…

will mi ja net verkühlen :wink:

chaos in wien is ja nix neues gggggggg



Grüsse


KK

so passen gelle?gg

do könnt i jo glei ohne allem in meiner chaps fahren :wink:

a bissl weit weg, aber de marke gibts sicha bei uns a.
dank dir

bitte unbedingt!!!

ich setz mich gleich aufs mopperl, bin in 4 stunden bei dir ggggggggggg

jo, chaps hätt i a u sämtliche lederhoserln würd i liebend gern verschenken, wenn…ja wenn i wem wüßt der se haben kann.

problem: bin 158,5 cm „groß“ aber mit sehr kurzn haxln.die größe vo da chaps dürfte umgrechnet 38 sein. aber leida hab i sie für mei größe zuviel gekürzt :frowning:

die anderen hosen (schwarz glatt gr.44, braune büffellederhose in jeansschnitt gr.42 u braune rauhleder schnürjeans gr. 40) aber leider halt alle mit gaaanz kurzen beinen.

falls a kloane, etwas rundlichere lady weißt, die a hoserl braucht - i würds herschenken. max. porto zum zahlen.

jacken hab i a no 3 stk., allerdings nit zum verschenken.
braunes rauhleder, kurzgeschnitten mit fransen gr. 38, schwarze, glattleder etwas länger mit gürtel in der taille gr. 38 u nochmal a schw. glatt, usedlook, kurz, gr. 38-40(weit geschnitten)

na ja, vielleicht kommt dir ja mal wer unter - des gwand hängt ja teilweise scho ewig im kasten rumg

lg, coka

is a bissl weit weg. aber nachdem i eh erst im winter vorhab was neues zu kaufen, könnt sich´s ausgehn, dass i mal da runter fahr. bei uns in tirol is nur der hein gericke u halt vereinzelt die motorradhändler. die haben aber nit sehr viel auf lager :frowning:

dank dir fürn tipp

lg

geh eh erst im winter auf suche, da kann ma mit auto scho hinfahren.
mir gehts ja in erster linie um die auswahl. bei uns de motorradhändler haben leider nur wenig auf lager.

dank dir

mir heut aber nit so sichagg

soll wieda die große reisewelle stattfindenhihi

wenns um sowas geht schwindel ich mi schon durch gg

gsehn auf der hp.

meinst is so a maßanfertigung seeehr viel teurer wie a gute kombi?

is ja wieda mal typisch mannsbild :wink:

hauptsoch weiblich u zw. 10 u scheintotgg

ja schade das in Tirol zu Hause bist -

sosnt tät i glatt mal zwecks möglicher Kastenräumung bei die vorbeischauen :wink:

aber nachdem ich gute 10 cm größer bin wie du weiß i net…i hab auf alle Fälle eine Beinlänge von 80 cm (innen gemessen ) wenn du also mal das Maßband zücken könntest und nachmessen würdest :wink: wer weiß so richtig lange Haxen hab i ja grad auch nicht :wink:

villeicht is ja eine dabei die deiner Schere nicht zu arg zum Opfer gefallen ist :wink:


Liebe Grüße die BT


DER Bekleidungsspezialist! 28 Jahre Erfahrung hat die Familie Grötzmeier jetzt schon in Sachen Motorradbekleidung. Das Geschäft bietet riesige Auswahl für ABSOLUT JEDEN Motorradfahrer bzw. jede Motorradfahrerin. Übergrößen bis 10XL (in Worten XXXXXXXXXXL) sind verfügbar, eine eigene Maßschneiderei zaubert auch noch passende Bekleidung für die „außergewöhnlichsten“ Bikerfiguren. Österreichs einziges GORE Repair Center bringt zerschundene Gore-Tex Wäsche wieder in Schwung. Außerdem hat die Fa. Grötzmeier viel Erfahrung und vor allem viel Auswahl an feiner RUKKA-GoreTex Bekleidung…

Telefon: Tel.: +43 7229 73250
Mail: groetzmeier@rgleder.at
Wo: A1 Abfahrt Traun. Genauer Anfahrtsplan auf der Homepage

wm37