BENACHRICHTIGUNG per MAIL?

ob wonn wird man denn wieder benachrichtigt, wenn ma a Antwort kriagt hot auf a Posting???

is so nämlich ziemlich k.cke :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

wer weiss, ob das überhaupt noch was wird  :sunglasses:

…immer de negativen Einstellungen… :hushed:

hummelchen

irgendwann wirds funktionieren,
oder auch ned :wink:

auf das wart ich auch schon die ganze zeit und vorallem WO sind dann die benachrichtigungen drin :eyes:

LG!

…wenns funktioniert…sollten deine nachrichten in deinem postfach sein…

1000ps  >  Forum  >  Meine Foren  |  Mein Profil ändern  |  Postfach  |  Adressbuch  |  Abos  |  Member

hummelchen

@hummelchen

die Nachrichten „sollten“ dann:

entweder:

Wenn es eine PN ist (Privatnachricht) in deinem Postfach sein

Wenn es eine Antwort auf einem deiner Posting ist, in deinem Mailordner landen :grin:

Naja, wir müssen warten :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

das ganze neue forum ist zum scheißen und wenn sich das nicht bald ändert werden viele weg sein. ich warte jetzt noch eine woche, weil ein bißchen zeit muss man den admins schon geben aber wenns dann nix wird bin ich halt weg, es gibt ja noch andere foren wo man sich nicht so ärgern muss

bis jetzt ist bei mir immer alles per mail gekommen…

also…wie in zukunft die nachrichten kommen ist mir egal, hauptsach…i muss nimma alles nachlesen…um antworten zu können…

lg hummelchen      :smiling_face:    :wink: 

wos host du für einen mailordner ? - seas.

also, ich bekomme keine antworten in meinen postkasten (outlook express) rein, trotz dass ich auf „abonnieren“ klicke.  hab jetzt mitgekriegt, dass man ins postfach reinschauen kann. sind da nur die „pm“ drinnen, oder auch die antworten zu den postings ?

wg vom schmetterling

Habe heute die ersten 2 Mails bekommen, allerdings an die von mir angegebene E-Mailadresse :smiling_face:

tschuldige…hab mich wieder mal unverständlich ausgedrückt…ich meinte…bevor das neue forum kam…hab ich sämtliche nachrichten - auch die antworten auf mein posting - per mail bekommen…

lg hummelchen

AW: BENACHRICHTIGUNG per MAIL???