Benefiz on Bike

Eine Veranstaltung unserer Prospects.
Ist eine gut Sache, also möcht ich es hier posten.

liebe biker und -innen
genauso wie voriges jahr veranstalten wir beide (und auch viele andere helfer auch) auch heuer wieder unser „benefiz on bike“ für die behindertenwerkstatt in poysdorf.
da jedoch zum gleichen termin in horn eine solche veranstaltung (ich bin ich) stattfindet, möchten wir hier unsere gute sache nochmals an den mann bzw. frau bringen, zumal der harry vom ddc-austria-mcc eindringlich darauf bestanden hat, daß wir für unsere aktion hier nochmnals einen rundruf starten sollen.
der grund hierfür: da 2001 der verein „ich bin ich“ das ziel der bnn-sternfahrt war, ist es vielleicht doch in manchem sinn einmal für was anderes bzw. andere was gutes zu tun.
die einladungen hierfür müsstet ihr eigentlich per post bekomme haben - also seid ht fad und unterstützt die behindertenwerkstatt in poysdorf.
wir beide und natürlich auch alle behinderten würden uns tierisch freuen

wir sagen bereits heute danke (auch im namen unserer schützlinge) und hoffen natürlich daß wirklich viele biker und -innen unserem aufruf folge leisten und kommen können

danke
mauti+motz

Zitat Mauti und Motz.

Falls jemand dazu fragen hat bitt E- Mail an mich.

Treffpunkt Paasdorf um 13.00 Uhr. Sollte jemand in Seebs bei den Wild Woodquarters sein - gemeinsame Anreise möglich.

Pete