Benelli TNT (oder "coming from out of Space")

…denk i amal!
Auch deine Retusche is ganz fesch g’worden - auf den ersten Blick sieht ma’s net! (wenn net der direkte Vergleich oberhalb wär) !

Fesche Bilderleins auch - gutso! :slight_smile:

LG aus Gra,
Markus

zitat >> HÖLLENTEIL… jeder der dich im Spiegel kommen sieht springt gerne von selber aufs Banket :slight_smile: <<

ich sicher nicht, hehe… gegen sowas muss man kämpfen. zur not wird das eigene moped 11m breit lol


im ernst, sabber so a TNT ist um eine milliarde lichtjahre schöner als a tuono und mindestens genauso schön wie die brutale…

die italiener sind die einzigen die sich so was trauen (auch wenn jetzt wieder a paar motzen und sagen das der designer ein britischer inselmensch ist)… aber benelli ist und bleibt italienisch… und ich find sie einfach nur übermächtig geil…

danke für die fotos.

kann mir auch wer eine schenken? gg

lg
steveman

…des is kein „Angststreifen“ des san „Gummiwutzerl“
weil des Teil einen Tag bevor ichs testen drufte am Ring getrieben wurde…

cu
Kurt

freut mich das dir meine kleine Page gefällt.
Welches Bild genau meinst den, wegen Kroatien,
kann aber auf jedenfall sein, weil ich vor ein paar Wochen unten war…

cu
Kurt

…da geb ich dir zum einen schon recht mit
„ist viel geiler als die Tuono“ allerdings einzig und alleine in der Optik…
Von der Technick her ist die TNT genau so weit von der Tuono entfernd, aber in der anderen Richtung :slight_smile:

cu
Kurt

ist generell lässig, v.a. grundehrlich, und das gefällt besonders :slight_smile:

Ich meinte das Bild im 1000PS-GB. Vor Split z.B. schauts im Bereich der Inseln Brac & Solta genauso aus.

LG, Peter

…Landeskenntnis :slight_smile:
stimmt das ist da iergendwo am Strand gewesen…

cu
Kurt


2003 auf Urlaub - alleine die Form der Insel & die Beschaffenheit des Strandes hat den Trigger gesetzt :slight_smile:

War schön dort, werd wieder runterfahren (aber mit Family + Auto. Bike? Respekt!!)

Ein „CU“ wird schwer, wenn du in OÖ beheimatet bist - aber ausschließen tu ich nix.

LG, Peter

Elender!

Was macht er den teuren Mooopeeed dreckig und fotographiert auch noch den grauslichen Helmut mit dem wunderbaren Velociped!!!

Gratulation übrigens. Nettes Teil!

a Supamoto Heck sein, sehr schick!!!

…also kanns leicht sein das mann sich mal sieht :slight_smile:

aber sagen wir mal einfach
baba

Kurt

dass ich am Samstag (leider nur kurz) in Wels bin.

Wünsche vorsichtshalber a lässige Saison! Irgendwann wird man doch so richtig starten können … es kann ja net immer so dazwischen reinregnen :frowning:

LG, Peter

…vor allem weil ich morgen den letzen Arbeitstag,
und dann 3 Wochen Urlaub habe…
da MUß es einfach mal schön werden.

Ich bin am Sonntag in Salzburg (IDM), da solte es natürlich auch schön sein…

cu
Kurt

dass am So die IDM trocken bleiben wird … am Sa wirds kritisch, siehe

[url=http://wetter.orf.at/oes/reportdetail?tmp=12680]http://wetter.orf.at/oes/reportdetail?tmp=12680[/url]

LG, Peter

da muss ich dir wieder recht geben… keine frage… ;-))

lg
steve