Hi Leute!
Da ich die Saison öffter mal am Pannonia Ring sein werde, stellt sich für mich die Frage darf man Benzin im Auto transportieren?
Hab auf meinem Anhänger nicht wirklich mehr Platz, deshalb müsste ich es wenn ich es selber mitnehme im Auto transportieren…
lg thx
der beitrag wurde schon länger geschrieben … übliches probelm
und sag uns dann ob’s getuscht hat ![]()
JAAAA, wenn der Kanister
1. dicht ist, du
2. keine spitzen gegenstände um den Kanister rumstellst und
3. schaust dass er net umfallen und auslaufen kann wird nix passieren.
kannst sogar rauchen wennst willst.
falls du eine gesetzliches auskunft brauchst muss ich auf herrn mervin oder ullybaer verweisen gg
Ach ja: UP
[url=http://www.1000ps.at/forum-2331874-Benzin_im_Auto_transportieren?]http://www.1000ps.at/forum-2331874-Benzin_im_Auto_transportieren?[/url]
NEIN, auf gar keinen Fall!!! Sobald die erste Tankfüllung verbraucht ist, machst du dich als Autoschieber strafbar!!!
M.
Der Herr Inspektor Mervin hat dir doch schon die Antwort geschreiben. Glaubst du ihm nicht ???
da Gerry