Benzin rinnt aus Vergaser

dass wir ihn nicht mehr wählen lassen können, ob er lieber zum alten Eisen gehören, oder sich als uralter Sack bezeichnen lassen wollte. :smiling_face:

Wenn nicht einmal der gute Herr Heesters zum alten Eisen gehört wie alt muss dann unser verehrtes und beliebtes Forumsmitglied „Alteisen“ der ja gemäß eigener Definition dazuzählt wirklich sein?? War er gar der Mörder vom Ötzi? Hat er beim Brand von Rom schon bei den Löscharbeiten geholfen? Kennt er die Pyramiden noch im Rohbau? Oder hat er gar den T-Rex schon gejagt??? :eyes:

Fragen über Fragen zu deren Beantwortung es wohl des einen oder anderen gepflegten Achterl’s in rot gehalten bedarf zumeist in fortgeschrittener Stunde meint ergebenst

Salvatore

Werter Herr Salvatore,

„Alteisen“ bezieht sich auf das Erstzulassungsdatum meines Mopeds (2000). Ich selber bin ja beinahe noch im Wachstum. :wink:

„Mörder vom Ötzi“? Sicher nicht. Es gibt zwar gelegentlich Kommunikationsprobleme mit dem lustigen Bergvölkchen rund um Innsbruck, aber bisher verliefen sie gewaltfrei. :eyes:

Bei der Feuerwehr war ich allerdings, als ich noch in der Gschertei logierte.

An den Bau der Pyramide (Vösendorf) kann ich mich tatsächlich noch dunkel erinnern.

Und mein Vater war Waidmann - ich selber habe mich nie dafür interessiert Tiere abzuknallen. Meine Gewaltphantasien habe ich am Schießstand ausgelebt.

Wenn´s statt dem 8-terl ein gutes Flascherl Whiskey sein darf, wär ich bei einem kollektiven Besäufnis, … ähm bei einem gemütlichen Herrenabend sofort dabei. :wink:

Ich hoffe, bei der Klärung der einen, doer anderen Frage gehelft zu haben. :wink:

 
bei solchen grundvoraussetzungen wäre ich auch gerne zu diversen sinn- und nutzbefreiten beiträgen bereit! wobei ich mich dahingehend nicht aufdrängen, sondern nur quasi als außenstehender mittrinker… ähhh… mitberater und notfalls übersetzer anbieten würde… :grin: :grin: :grin:

… de hechn, oda? :eyes:

:grin: :grin:

klopfst halt an, wenn Du Dich das nächste Mal über den ALLberg (lt. Ö3) traust. :smiling_face:

machts was, wenn ich außen um den ALLberg herum fahre??? der klingt nämlich, als wäre er höher als der ARLberg (laut straßenkarte…)!!! am donnerstag soll zwar trocken, aber doch noch nicht besonders warm sein und meine wing hat keine winterreifen mehr drauf… :hushed: :grin: :grin: :grin:

Habe gerade einen Tomatin 15years in arbeit der hierfür trefflich geeignet wäre. Fürchte allerdings das der klägliche Rest in der Flasche nicht für so tiefgreifend philosophische Abhandlungen reicht. Müsste daher auf eiserne Reserven zurück greifen und könnte noch einen (ungeöffneten) Balvenie Double Wood zur Vertiefung der geistreichen Gespräche aus den dunklen Kellergemächern holen.
Somit scheint es sich abzuzeichnen dass wir das ware Alter doch noch empirisch ermitteln können!

Prost!

Salvatore