Bericht Rock im Park - Frau Motokatz wollts aso

is eh wurscht, hauptsache lustig war’s
sfg


na nächstes jahr sicher wieder, aber entweder mehrere zelte und anreise mitn mopperl oder ein großes zelt, das is dann auch lustig

hob is a!

hast es gefunden…

die neue ist nicht mal wirklich übel.
gestern war der alte man nebenher beim stefan raab - hat da allerdings jünger ausgesehen als im damaligen Film wedding singer vor ein paar Jahren. Also ob der wirklich noch 100% unberührt vom Chirurgen ist wag ich zu bezweifeln…

der früh bin i imma noch a bissal blind, heut hats halt extrem lang gedauert g

die cd is a hammer, find sie voll gut, und es stinkt mich irr an, daß der net zu uns nach ö kommt… auf der anderen seite wär ich sonst nie nach nürnberg gefahren

jaja, der alte mann des punkrock kanns noch… soifz

…live beim raab war er wirklich gut drauf.
muß i glei mal meine alten Generation X scheiben wieder ausgraben.

allerdings eine reise nach nürnberg wär er mir leider nicht mehr wert (liegt aber eigentlich nicht am Billy sondern eher an meiner altersbedingt einsetzenden Faulheit).

kenn ich von wo, momentan is schlimm

um dorthin zu fahren kann ma net zu alt sein…

dir wundert mich das nicht, aber ich geh doch immer schon mit der dämmerung schlafen gg

na geh, mach mi net schwach

mach ich!
hab ja nicht gesagt ob am abend oder in der früh gg

hehe
außerdem hab ich in letzter zeit relativ viel mit konzerten zu tun gehabt hier in Ö da wär ich nicht auch noch extra nach görmörmany gefahren :slight_smile:

stimmt allerdings… also so spät das eigentlich schon wieder ezitig is

und weil der hund net zu uns kommt, hab halt ich fahren müssen… aber ich fands dann so lustig, daß ich nächstes jahr unbedingt wieder hin muß, wenns lineup paßt

genau so. du betreibst es ja auch so? außer du hast zuviel hopfenblütentee g

obwohl i den idol mog aber hab erm amoi live gsehn wor sauschwach der bursche hat nur liegestützn gmacht und de leutt angschlatzt ggggg
aber sei musik is oki

grüße
chris

selten… das durchhaltevermögen wie früher hab ich nimmer

supergenial, hat voll die sau rauslassen, kein bissl umadumgspuckt, war echt klass…

jetzt machst mal halb lang. was ist den das für eine aussage so wie früher! blödsinn, alles geht wenn man will! zum alten eisen gehörst ja noch nicht.