Bericht Rock im Park - Frau Motokatz wollts aso

na daheim schon

sorry, mi hat kaner fotographiert

mich schreckt sowas net

lern, kann ich nachher easy die schule und den job schaffen

du wie schauts aus, hast am do dienst? ich werd am do in den siebten fahrne, wennst da bist, kann ich ja vorher einen sprung vorbeischneiden

ich tät mich aber uuuuur-freuen… ich find das so schlimm von mir

kann ich verstehen…

war doch recht gut der Film heut!

Donnerstag bin ich eh allein daheim und hab gar nix gegen Unterhaltung einzuwenden

weilst es Du bist g

wenn ich immer nur Verschreiber weglösch wird mir der Nils irgendwann die Adminrechte entziehen

dann werd ich mal schaun, wie sich das vom büro abdüsen ausgeht, werd heimdüsen, fertigmachen hehehehe zu dir düsen, so 1-2 Stunden bei dir sein und dann… :smiley:

ich hab dich gezwungen, mit der drohung mit mir sonst fahren zu müssen, da wird er dann ein einsehen haben ggg

werd ihn mir auf dvd sicherlich nochamal anschaun… bin kein orlando-fan, war aber recht ansprechend verpackt mit dem grimmigen blick g

obwohl´s mir eigentlich gar nix ausmachen würd, wenn ich nimma admin wär

und wenn ich den bertl vorher zum Clubabend schick, dann könn ma ungestört über die „schlimmen Männer“ herziehen

gehens auf dich los? ahjo hab da was halbwegs brauchbares unter meinen photos gefunden

aber wer braucht an Grund um über die Männer herzuziehen g

des Büddl is total nett - hast gut gmacht!

hehehe ich zeig dir morgen dann was…

so soll es sein :-DDD

dacht Morgen? wieso Morgen, da hab ich doch Nachtdienst
dann bin ich draufgekommen dass Heut ja schon Mittwoch is
is immer ein bisserl umständlich mit Heute und Morgen und Übermorgen wenn man durch den Nachtdienst total aus dem Rhythmus is

heute hast wieder nachtdienst? ma du arme, ich hab dienst beim konzert für europa… und bei dem wetter mag ich so gar nicht…

na dann schick ich dir heute im lauf des tages noch einen link, damit du dann im dienst was zum anschaun hast, bin grad dabei, die photos ins gmx media center zu übertragen, die mag ich eigentlich nicht auf meiner wegpage haben…