Bericht vom 1.OÖ-DUCATI-TREFFEN in Bad Leonfelden!

gut zu wissen

komisch, aber es war sicher nie als „geschlossene Gesellschaft“ gedacht, nur leider hab ich selbst durch Zufall davon erfahren, und habs zwar hier ins Forum reingestellt, aber dass war wohl nix, weil fast niemand Zeit hatte!

ABER beim nächsten mal wird’s um vieles besser gemacht!!!

lg. Mandy!

wir wären halt zufällig an dem tag dort gewesen in der nähe

der erste sein wirst, der von mir eine Nachricht erhalten wird, wann wieder so ein Event über die Bühne geht!!!

Hattet Ihr wenigstens eine schöne Ausfahrt?

lg. Mandy!

dann kann ich leider nicht garantieren das ich kommen kann. je nachdem wie es arbeitsmässig aussieht.

jojo, ausfahrt war super. sind ja tolle strecken mit engelhartszell und dann mühlviertel rauf.

hoffe das event war top

so manchem Biker den Kopf verdreht!

Brauchst nur den Bericht genau lesen, dann weist dass das Event Mega-Top war, obwohl nicht sehr viele Teilnehmer waren, aber wie heists so schön: Qualität statt Quantität!!!


lg. Mandy!

naja, den kopf hat es mir noch nicht verdreht. wäre auch a bissal schlecht beim mopal fahren lol.

naja, da hast schon recht mit der qualität

Würd uuuurgern nächstes Mal dabei sein !!!

Habs leider zu etwas zu spät erfahren!

Aber beim nächsten mal werd ich den Nils ersuchen eine Nachricht im Newsletter rauszugeben!

lg. Mandy!

nach oben!

Hallo!

Unser Clubtreffen findet heuer am 18. und 19.Juni in Gußwerk bei Mariazell statt.
Wer Lust auf italienische Motorräder und ein gemütliches Zusammensitzen beim Gasthaus zum Fallenstein hat der ist herzlich willkommen.

Grüsse, Francesco!

im Kalender rot anstreichen!!!

lg. Mandy!