Also beim gestrigen 1000PS.at Cup konnte ich leider nur als halb Portion anwesend sein. Ich bin gerade vom Urlaub zurück und habe einen griechischen Virus mitgenommen. So musste ich leider des öfteren die WC-Anlagen aufsuchen. Vom Rennfahren keine Rede. Umso leiwander war es, dass einige 1000PSler hingefunden haben. Ich hoffe beim nächsten Mal werdens nochmal mehr. Beim 1000PS.at CUP gilt: Dabei sein ist alles!!! Wir fahren um zu lernen, das Siegen überlassen wir den anderen.
Irgendwie verspührte ich gestern jedoch keine sehr große Motivation der Rennfahrer. Beim Zeittraining fürs Rennen war die ganze 1000PS.at Bande beim Ring-Restaurant Nudeln einwerfen. Optimale Vorbereitung fürs Rennen. Pol Pot war sich seines Sieges noch sicher und kümmerte sich um sein persönliches Grid-Girl (siehe Photos).
Am Nachmittag hat sich dann Pol Pot darüm gekümmert das Kiesbett neu umzupflügen. Dabei scheute er nicht davor zurück seine schöne Streetfighter-Maske in den Sand zu setzen. Doch Boxenluder TzTz war sofort zur Stelle und tröstete den geschundenen Piloten.
Die ganze Bogoln-Partie hab ich den ganzen Tag nicht auf der Strecke gesehen. Die sind nur vor Ihrer fahrenden Hacienda herumgelegen und haben gefaulenzt. Naja. Der schwer motivierte Fetzpetz hat schon richtig gute Zeiten hingelegt und wollte heute in der großen Klasse dem Mr. Hell Helmut Treitler auf der schwer getunten R1 möglichst Nahe kommen. Martin Bauer war übrigens auch unten. Mit seiner Supersport ZX6R. Er hat einige Runden auf Profilreifen gedreht (keine Slicks) und mit dem Georg von der Motorbox mit dem Wilbers-Federbein experimentiert. Rundenzeiten: 2:01er Region. Martin hat mir auch versprochen wieder mal im 1000PS.at Forum vorbeizuschaun um die Kawa-Flagge hochzuheben.
Der Lauf zum 1000PS.at Rookie Race verlief mehr oder weniger problemlos. BruttoBrucko startete mit seiner tollen TL1000 vom 1. Startplatz und ich war mir sicher er wird diesen 1. Platz ins Ziel tragen. Doch weit daneben. Er wurde gleich nach dem Start ordentlich durchgereicht. Am Ende wars für ihn der 9. Gesamtrang bzw. der 4. Rang in der +600 Klasse. Die Plätze am hintersten Ende des Feldes wurden vom Racing-Team S.A.U gebucht. Sogar eine Überrundung war nicht abzuwenden. Am Ende standen bei den -600 Fahrern folgendes Ergebnis fest:
1. Gerald Kneisz
2. Thomas Palk
3. Stefan Riebenbauer
In der Klasse +600:
1. Wolfgang Haderer
2. Andreas Fliesser
3. Gerhard Hajszan
Richtig eklig wurde es dann bei den „„Profis““. Obwohl ich mir nicht sicher bin das dieser Ausdruck hier angebracht ist. Der Start sah ja noch ganz gut aus. Doch in der ersten Kurve scheint „„jemand““ aufs Bremsen vergessen zu haben. Der Leidtragende war dann leider Mr. Hell (Helmut Treitler), Sieger des letzten Laufes in der großen Klasse. Er und seine schöne R1 wurden dann Opfer der grausamen Kollision in der 1. Kurve. Sah echt schrecklich aus. An dieser Stelle noch mals mein Beileid. Einzig Positives ist die Tatsache, dass ihm selbst nix ernstes passiert ist.
Beim Rennen fuhr Martin Bauer einsam und verlassen dem Rest des Feldes auf und davon. Der schnellste 1000PSler an diesem Tag war Fetzpetz. Er hat diesmal auch dem Bogy den Auspuff gezeigt und war am Ende der schnellste in der großen Klasse. Kurt Wogowitsch auf der Pitshop RSV Mille kam am Ende ganz schön nah an Fetzpetz ran, aber am Ende waren dann doch noch 7 Sekunden Abstand zwischen den Beiden. Wogos schnellste Runde mit der RSV war eine 2:07er Zeit, Ebenfalls auf einer RSV unterwegs war der Friseer. Diesmal hat er auch die Zielflagge gesehen. Schnellste Runde ebenfalls 2:07. Der Friseer hat mir vor dem Rennen noch gesagt, dass er in den letzten Wochen leider überhaupt nicht zum fahren gekommen ist. Sie mussten noch einiges an der Mille schrauben. Am Ende stand er dann aber in der großen Klasse auf dem 3. Platz.
Ergebnisse 1000PS.at Profi Race - 600:
1.Wolfgang Haider
2.Roland Schuch
3.Peter Bogoly
Ergebnisse: +600
1.Peter Traunsteiner
2.Rene Holzer
3.Günther Zöchling
Martin Bauer (1. Platz -600) und Kurt Wogowitsch (2.Platz +600) wurden nicht gewertet.
Großes Lob wieder mal an Toni und Karl von Stardesign und CHM-Jürgen. Hat allen wieder viel Spass gemacht. Bis zum nächsten Mal!
Bilder: [url=http://www.1000ps.at/gallery.asp?url=images/1000pscup2&ueberschrift=1000ps-Cup]http://www.1000ps.at/gallery.asp?url=images/1000pscup2&ueberschrift=1000ps-Cup[/url]
naja is eh egal!!
weisst was ich mal gehört hab?
da warmal so ein typ der is an die grenze gerast weil ers eilig hatte, und dort is er dann draufgekommen er hat gar keinen pass mit !LOL
Chaoten gibts!! tststs…
…das glaub ich nicht…nein so deppat ist niemand!
Schurke !!!
Fetz
… und/oder Mordsrauntzerei!!
Zum Durchreichen eines Bruttobrucko mit seiner TL1000RRR ( gemeinsam stolze 340 Kilo mit powercomanderlosen 126 HinterradPS) fehlt den Sepperln doch das Schmalz!!
Hätte bei Überhlmanöver den flotten R6-Fahrer fast den Popo betatscht … müßte die Notbremse ziehen und testete daraufhin meine DUNLOP 207 RR auf ihre Gelädegändgigkeit!!!
Außerdem war ich elends langsam!!!
War jedenfalls ein lustiger, unmotivierter, heißer Tag!!
TL1000RRR FOREVER bruttubrucko
PS: Den Flachabtropfer, der den Unfall in der PROFI-Klasse verursacht hat, sende ich hiermit baldige genesungswünsche??? … und lass´ Dich auf keiner rennstrecke mehr blicken, bevor Du die Bremspunkte ohne Blindenhund nicht erkennen kannst!!!
im rennen: 2:06:38 , ist das deine tagesbestzeit? denke schon oder?
MUAAHHHAAAHHHAAARRRR
glaub ich
Liebe Grüße , Peter
PS : nextes mal wird mich der Friseeer und des halbe Starterfeld links herbrennen befürchte ich.
Werde dich an der Hand nehmen , und ins Land der unter 2:20er Zeiten mitnehmen !
Yeah
Fetz
brucko fährt glaub ich 17er, 18er zeiten.
schau dir die fotos im magazin an. da siehst du es. aber macht nix. bei so einer langen distanz zählt konstanz…muahahaha.
hähähä
Andere werden dort nie hinkommen.
Obwohl , wennst Dünnpfiff hast , bist wahrscheinlich auch schnell - damitst am Topf kommst !!
harhar
War aber gut so , weil sonst tät mein Moped auch so ausschauen , wie das vom HELL.
Mei Schutzengerl hat mich da a bissi eingebremst.
Fetz
Und bei der Quali waren es nur 2:16 !!!
Würde mich aber über grüne-papapetz Ideallinie und Brems/beschleunigungspunkte freuen!!
Obwohl ich Bedenken habe meiner armen TL1000RRR das zuzumuten: Da muß sie dann zusehen, wie eine Grüne ihr davonzieht!!
Wäre echt genial, da beim nächsten RACXXXX ja links herum geeiert wird!! Premiere für meine TL1000RRR und ihren Balast!!
Aber für die Nasenbohrer wirds schon reichen.
Sobald ich links rum a Linie gfunden hab , zeig ich sie dir BB.
hehe
Fetz.
BOAHHHH - FETZ und BB hintereinander im Kampfmodus.
Der Ring wird beben !!!
Fetz
Wird wohl ab jetzt mit dem KOLLERischen eine Racing-Schule ins leben rufen und die geheimnisse des Bike-Tunens in himmlische Sphären steigern, anstatt an seiner Kondi zu arbeiten und endlich die 2:00er zu holen, die er locker packt!!!
wie du recht hast !
… aus der Start - des Vorderradl immer weit unten und trotzdem flott. Wie is dir denn in der ersten Kurve gegangen?
aber a halbe Sekunde zu spät lol
Hab grad wieder an mei Frau dacht ! (Sie steht hinter mir) ;o)
Liebe Grüße , Peter