was soll man am besten machen gleich 2 mal hintereinander
weil der einer gutachter auf urlaub ist
und das gleich 2x 2 ein anzeige wurde gemacht
- unfallbericht ausgefüllt
was soll ich jetzt am besten machen bitte um rad bin ne anfänger
was soll man am besten machen gleich 2 mal hintereinander
weil der einer gutachter auf urlaub ist
und das gleich 2x 2 ein anzeige wurde gemacht
was soll ich jetzt am besten machen bitte um rad bin ne anfänger
würde dir zu einem Rechtschreib- und Grammatikkurs raten ![]()
um dir helfen zu können, wäre eine etwas genauere sachlagenbeschreibung, und nicht nur „steno“…
mfg
Falls ich dich jetzt richtig verstanden habe, hattest du einen Unfall und kurz bevor sich der Gutachter den Schaden angesehen hat, ist dir wieder einer reingefahren.
An deiner Stelle einfach nochmal die Versicherung verständigen und ihr eine Kopie des Unfallberichtes schicken, falls sie dies wünscht.
Ob der eine Gutachter nun auf Urlaub ist oder nicht, ist nicht so wichtig, da er seine Schätzung sicherlich schon vorher der Versicherung gegeben hat, bevor er auf Urlaub gefahren ist. Der Gutachter, der sich den zweiten Schaden anschaut kann sicher Einsicht in das erste Gutachten nehmen und so feststellen, welcher Schaden neu entstanden ist.
PS: Bei der Zahl an Unfällen, die dir in letzter Zeit passiert sind, würde ich mir Gedanken machen, ob du nicht mit einer Jahreskarte für Bus etc. besser bedient bist. Ist sicher besser für deine Gesundheit.
hab mich schon gewundert, warum du im letzten monat ka problem mehr hattest …
![]()
http://www.1000ps.at/forum/forum_-was-kann-man-machen-du-überholst-ein-auto-und-der-will-dich-überholen_2442829
Probleme Rechtliches: da ist mir einer reingefahren am parkplatz - forum.1000ps.at
Probleme Rechtliches: unfall + absichtlich ruiniert rechtslage wo muss ich denn hin guter beratungen - forum.1000ps.at
… usw … ![]()
vielleicht war er mit dem Sachverständigen auf Urlaub ![]()
i denk nix böses ![]()
LG
Eizo
erwischt gott sei danke und plus
ein einzige total schaden ohne rechts schutz das war echt schlimm
aber jetzt gott sei danke mit alles drum herum
alles versichert egal was kommt GG
ja das mit recht schrebung und steno sorry muss mal die schule drücken leider für mein alter gibts da kaum noch welch die dazu passend sind GG
da ich nur installateuer + heizungstechnik machen bin also ergo kein bürohengst oder bleistifterhalter wie man so schön bei uns sagt GG
jo leider wird mi bemühen trotz allen vielen danke
mir ist schon vieles geholfen wurden duch dich oder leute wie dich bin froh das es noch welche auf diese welt gibt
denn sonst kommen die anderens sowieso übershand
wie im usa 1% regiert 99% hier zulande wirds a immer besserGG
merci lg joe der sich bemühen wird als bleistifter GG
meci nochmal
und tausende sachen ruiniert vom irgend jemand denn sonst muss ja gleich bei der polizei wohnen will eh weg ziehen hast du vielleicht was für mi zum wohnen
selbst der gute alte urlaubt
wo war´s denn du gewessen ![]()