Beschleunigungsrennen - 02.Oktober -Punitz/Bgld.

Ja genau…keine Gefangenen machen, einfach vollstrecken!;0)

Meine Brüder sind auch dabei…sie starten für die Bad Boys Company…und unser Oberguru „„Ironman Sven““ startet mit seiner „„NOS-ZZR““ in der offenen Klasse!

Guck hier—> http://www.dragrace.cc

LG.Harry

eine andere Liga in der deine „Brüder“ starten.
Laut Alex (einer der Veranstalter) starten solche Geräte in der offenen Klasse.
I muaß mich mit 152 PS und 117 Nm zufrieden geben - bei 211 kg Trockengewicht.
Vielleicht hau i mir a 600er Pickerl drauf - dann hob i vielleicht a Chance , oder Stoppelreifen dann kann i in der Enduroklasse starten . looool
GzG
HP

Übrigens guade Homepage hom deine „Brüder“.

Der Einstieg in die NOS-Szene war mir dann doch zu kostspielig und ohne NOS hast du in der offenen Klasse nicht viel Chancen!

Ich habs mittlerweile aufgegeben und meine GSXR verkauft!

…vielleicht irgendwann wieder…

LG.Harry

Alle die Lust haben dran teilzunehmen sei gesagt das es nicht notwendig ist sich vorzeitig anzumelden !!!
Einfach vorbeikommen und vor Ort entscheiden - Fahrer oder Zuschauer !
GzG
HP

also…
ich werd ziemlich sicher mitfahrn, bräucht aber ev. eine mitfahrgelegenheit, da i net genau weiß, bis wohin DIE bahn fährt und ich dann vom bahnhof zum flughafen komm…
aba wenns nix wird…:-(… naja
wir werdn sehen…

Max

d’ehre, dottore!

unbedingt vorbeikummen! i werd mir des wohrscheinlich a gebn. muass nur noch de stärkeren kupplungsfedern einbaun und hoffn, dass der naige vergaser kummt. hoffentlich kriag i den a nu korrekt obgstimmt…???

scharr!
c.

…a NAIGA VERGASER ??? … Fachi ??? g Host z’fü göld, oda host den vom Stux76 abgekauft ???

;o)

Termin is jo jetz 03.10. … was no net wie’s is, weil mein Spätzchen is leider KRANK ! ;o/

Wi will siiii!
Prost,
Markus

kommt sicher rechtzeitig :wink:

grüsse
stux aka christian

…definitv ob jetzt Samstag oder Sonntag gefahren wird???

Bitte um Hülfe,
R.

Wetterprognose heisst´s jetzt :
SA.- vereinzelt bewölkt
SO.- starke Bewölkung
DIES LAUT TELETEXT !!!

Der weitere Trend

Am Samstag wechselhaft, windig und etwas kühler. Am Sonntag, Montag und Dienstag zeitweise sonnig und mild bei Höchstwerten um 20 Grad. Allerdings sollte man speziell im Südburgenland mit zähem Nebel rechnen, der sich mitunter erst gegen Mittag auflösen könnte.
DIES LAUT I-NET !!!

Da soll sie no ana auskennen !!

GzG
HP

vorbeischaun.
wisst ihr schon ob’s morgen oder am sonntag ist?
im wetterbericht sagn’s ja für morgen recht gut an.
i komm aus wien und mecht ned unnötig runterfahren.

mfg
schneidl

eine gute Frage .
Bis vor kurzem hat´s no pisst !
Aber die Jungs helfen dir sicher weiter :
[url=http://members.aon.at/msco/]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV - A1.net | A1.net
Am besten du fragst Hegedüs Alex !
GzG

schon eine mail geschrieben. ich poste dann hier die antwort, wenn ich eine antwort erhalte.

mfg
schneidl

wir sind auf alle Fälle mal dort !
GzG

Auf der hp des msco hab ich grad gelesen:

2.10; 7 Uhr 50 - Wettersituation: Momentan noch Frühnebelfelder, die sich beginnen aufzulösen! Beschleunigungsrennen findet statt!!

ich werd sicher dort sein.

mfg
schneidl