Beschleunigungsrennen in Trieben/Steiermark

bist wahrscheinlich eh selbst a kleiner killer:-)…mir taugt des einfach mal auf 1/4meile voll die sau rauszulassen, ohne dabei angst zu haben schei´ß bürgerkäfig oder mit kehle auf die straße zuspringenden bullen zu überfahren…kommen aus graz mit ein paar leuten.

auch schon um begleiter geforscht, aber die aktion in der KK is a sehr storke mitbewerberin, nicht einmal das angebot, bei der retourfahrt von trieben in die KK konnte sie locken -
werd noch am donnerstag mit kjuh-gentleblack-yamyam u. konsorten bei einem steckerlfisch in rust plaudern - vielleicht mitfahren wollen, dann auf yamyam-GB oder nussa-GB oder freedom-GB oder doolittle-GB schauen und lesen und kommen und uns vom treiben in trieben faszinieren…
s

dann sieht man sich.
mfg der ypsepsy

wos foastn fia a moped ??
woppi

Fahre nach Bayern

Fetz

ich hoff ich kann dich würdig vertreten :wink:
viel spass ba de baian
mfg

ich hab gestern einen Motor bei EBAY ersteigert.
Der Rsi Performance hat noch eine 99er Kawa mit ohne Motor für mich. Den verstärken wir dann im Rahmenkopfbereich, und fräsen ihn ein bissi auf , damit eine ZX7R Schwinge reinpaßt, erhöhen die Kompression vom Motor auf 13,2/1 und feinwuchten die Kurbelwelle a bissi. Stellen das ding auf 3 Grad Vorzündung - schrauben vorne noch eine überarbeitete ZX7R Gabel rein , und hoppla !!!

Eine ZX9R die richtig gut funktioniert ggggggg

MUUUUUAAAAAHHHHHARARARARARARARARAR-sabbersabber.

Dein Dr. Fetz

wie die vespa pfuscherei die ich neben der schule gemacht habe :wink:
peace
der ypsepsy

:slight_smile: mag auch zum sautreffen! wehr fährt dort hin? und kann man vielleicht gemeinsam fahren!
:wink: besser gemeinsam statt einsam!
lg pinki

freu mich schon euch kennenzulernen.
bis dann
mfg ypsepsy

…is des!
Ob’st hinkummen darfst is glaub i ka froge - awa sicherheitsholba frogst no die Doohan2, OK!?

Habe d’Ehre,
Markus

heheh aber auf die knie muss ich net rutschen oder? ok war ja nur eine frage ob vielleicht mehrere hin fahren, sonst fahr ich halt mit meiner horni allein! kann ma nix machen!
kenn mich net aus in dem forum!

…schau anfoch auf www.racingteam-ssau.at

und dann weisst eh bescheid.
Wichtig wär no, woher’st bist, wal wenn’st aus Wien kummst werdn mia zwa net fü zsaummen foan prowirn… :slight_smile:

CU,
Markus

a honda superxx in schwarz mit grazer kennzeichen…was fahrst du…könn ma uns ja a 1/4meile hazel liefern…wie wärs…ubrigens pro start sind €ier 5,-- zu berappen

doch noch kommst, informier mi rechtzeitig…wir haben a schon ein paar leut aufgestellt…kommen aus graz…hoffentlich paßt wetter…treffen uns am samstag am gaberl

freude ist ganz auf meiner seite…

meine Frau und ich. Um wieviel Uhr startet das ganze, damit wir wissen, wie wir uns am Vorabend aufführen können?

fünf eier san ned viel!!
ist des für jeden start ??
ich fahre eine 12er bandit mit wiener kennzeichen
ich war vor 2 jahren schon in trieben, es hatte aber damals fürchterlich geregnet, voriges jahr war ich zur selben zeit in griechenland
grüße woppi

null neunhundert. link: www.8ung.at/motorradclub-trieben
mfg der ypsepsy

wann´s beginnt, wanns durt bist :-)…am vormittag, rennen kannst den ganzen tag fahren, bis ca. vier was ich mich erinnern kann, dann kommen die freaks zwecks wheely und stoppie
so long
hensen