Beschleunigungsrennen Pettenbach

erste Bilder vom Samstag, 13.8.05 sind auf meiner HP unter [url=http://www.racingmonika.com/fotoalben/beschlrennenpettenbach13805/index.html]欧美日韩亚洲国内综合网38c38,亚洲日本中文字幕乱码在线电影,日本老熟妇成熟老妇人,亚洲一区日韩高清中文字幕亚洲
zu besichtigen, der Link zu den Ergebnissen (in kürze drinnen), ist dort auch zu finden, lg mo

grias di!!!

servus peter

hut ab

bei dem wetter

hab ich dich nicht gesehen, und die mitternachtseinlage anscheinend auch verschlafen. naja, nächstes jahr vielleicht.
lg gessi

das wetter ist schon eine frechheit, aber da kann man leider nix dran ändern!!

was arbeitest du leicht??

lg peter

immer diese ausreden…bin ja auch leicht zu übersehen…ggg und die mitternachtseinlage war eh nix…ggg (für mi halt net)

wie wars mit dem kenny so? schwärmt ja total von dir, aber bei manchen mädels hier hat er nicht den besten eindruck hinterlassen ggg

und wenns zu viel regnet, geht halt nix…

is nachm. mit mir mit dem LKW mitgefahren, war nett, was anderes gibts bei mir ja eh net…, wann kommst du…ggg??

soll ich kommen? hab ich was ned mitbekommen? ggg

am rande…

aus oö kommst denn? will im nächsten halben jahr richtung linz ziehen.

richtung linz, nähe gmunden (schönstes fleckchen in oö), sag ich jetzt mal, aber wieso willst vom wunderschönen tirol weg und dann grad in eine großstadt ???

is nicht schön. rechts berge links berge, und mittendurch zwei strassen. und die leute sind so engstirnig. und ich kenn da wen in linz …

wegen der liebe ist, na dann…, hast schon recht, berge links und berge rechts…
also i mag die berge, vielleicht tausch ma einfach…

muss ich dann deine family auch mitnehmen? ggg

lieber???

was hast denn für welche?