Beschleunigungsrennen Pettenbach

gedauert…

ich seh kein foto?

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1514258]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1514258[/url]

süsses ding, aber mir würds wahrscheinlich entwischen ggg

hab eh genug davon…, oder sie beißt sich eh fest, dann entkommt´s dir a net…ggg

was heißt genug davon. machst das so wie die durchgedrehten japaner die sich in eine kiste mit solchen tierchen legen?

hab nur 11 stk und jede hat ein schönes terrarium, sonst bin i ganz normal, denk ich…

wennst dich mit dem kenny gut verstanden hast weiss ich nicht ob du soooo normal sein kannst. aber ich komm auch gut zusammen mit ihm ergo… lol

an positiven einfluß auf die „bösen“…ggg

darf ich aber nicht mehr mit dir quatschen. sonst werd ich noch einer von diesen braven, igitt ggg

so bleiben, wie du bist, lalalalala

hast das am samstag abend von mir geschossen ?ggg

wohl eher auf dich…ggg

lass ichs ankommen ggg