gedauert…
ich seh kein foto?
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1514258]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1514258[/url]
süsses ding, aber mir würds wahrscheinlich entwischen ggg
hab eh genug davon…, oder sie beißt sich eh fest, dann entkommt´s dir a net…ggg
was heißt genug davon. machst das so wie die durchgedrehten japaner die sich in eine kiste mit solchen tierchen legen?
hab nur 11 stk und jede hat ein schönes terrarium, sonst bin i ganz normal, denk ich…
wennst dich mit dem kenny gut verstanden hast weiss ich nicht ob du soooo normal sein kannst. aber ich komm auch gut zusammen mit ihm ergo… lol
an positiven einfluß auf die „bösen“…ggg
darf ich aber nicht mehr mit dir quatschen. sonst werd ich noch einer von diesen braven, igitt ggg
so bleiben, wie du bist, lalalalala
hast das am samstag abend von mir geschossen ?ggg
wohl eher auf dich…ggg
lass ichs ankommen ggg