mit an foto is ziemlich wenig angefangt…
weil: die dreidimensionalität fehlt.
schön und schirch gibts dabei nit, des is scho wieder subjektiv…
mußt da mal an termin bei mir ausmachen, dann passt des scho lach
meinst den wein, der auch als „büchsenöffner“ bezeichnet wird fgggg
büchsenöffner…deprimiertdenkopfschüttel
egal, i trink weder wein nu bier nu schnaps su sonstwas, ab und zu nen cocktail, damit hat sichs, will mi ja net imma übergeben müssen;
de dreidimensionalität fehlt…ahaaaaaa…mein herr, sie sind etwas unglaubwürdig in ihren aussagen erst so, dann so und morgen wieder anders…tztz
hab ni geschrieben, das mit an foto des geht.
na im ersnt jetzt: mit an foto is nix. zu wenig detailgetreu etc. es kommt dabei ja auf jede Falte an, jede erhebung durch knochen od. haut uvm. was ma auf an pic nicht sieht…
wieso, reierst leicht immer vo dem zeugs ggg
hab von dem zeugs nu nie gereihert und bin eben a net drauf aus…i kann net mla behaupten, dass i shcon mal richtig dicht war…und find das net mal so traurig
hmm, was du meinst, is net das aussehen, das is das gesamtbild, das man hat, wenn ma dem gegenübersteht;
ersteinschätzung!!!
wennst kannst: gratuliere!
wenn net, dann bist eh ein armer teufel chch
man a nit stolz sein - fett zu sein, bis zum umfallen. hab zwar a mal a wilde zeit gehabt, aber des is scho lang her gsd
nana, du manst die bildung der meinung in den ersten 3sek. de mein i nit.
Wenn zu mir mal wer kommt, sitzen ma scho a zeitl. da schau i jo dann a auf die hände, und alles eben
Kannst jo mal an mit der Domi zu uns (in die höhle von frau und herrn Löwen) kommen, auf an kaffee - ohne cognac ggg
an haken…wenn i in die höhle des löwen geh, komm i ma vor wie ein grillhendl, das gefressen/analysiert wird;
und der haken dran: bei kaffee nehm i auch reißaus
lg
hühnchen an kamillentee oder a kriminalwasser lach
nana, wann jemand des nit wü, mach i es a nit - is ma zu zeitaufwendig. da tratsch i lieber über de angenehmen dinge des lebens
aber brauchst da kane sorgen machen - bis weilen is nu jeder unversehrt raus gekommen lach
hab i jo vorher vergessen: such da an tag aus, wo es sche is, könnt ma im garten sitzen
da chris
bleibts lieber brav 2sam im garten, i geh dafür bei zeiten moi mit auf ne ausfahrt, wnents me mitnehmts (und da hinfahrts, wo i a hinwill) löl
lg
zum an de 3 quälgeiste gg und zum anderen de gmütlichen nachbarn.
jo du am anfang fahr ma schon mal - wird heut nit so weit sein
da chris
haben die nachbarn in eurem heim zu suchen? und wie alt san die quälgeiste, dass se noch als quälgeiste und net als nervensägen zu bezeichnen sind?
lg
5 parteien. und da sitz ma oft im garten beisammen - i bin jo nu ka großgrundbesitzer ggg
de san 7,10,11…
da chris
das is wirklich das quälgeistalter löl (burschen oder mädels?) naja, bist ja trotzdem froh, dass du sie hast, net? und sag jetzt nix falsches;
NOCH kein großgrundbesitzer? das heißt, du arbeitest draufhin
lg
mei nofretete und de kinder…
w7, m10, w11…
frag jetzt nit, wer da schwieriger is ggg
na i muß jetzt mal warten, was mei mom mit dem anderen haus tun will. je nach dem bekomme ich deren haus dann geschenkt
da chris
dachte, das mit dem haus is shcon geregelt??
wer schwieriger is, frag cih sicher net, es is jeder auf eine art schwierig, hab ja selbst geschwister - und cih bin die allerschwierigste chch
lg
gzüchtigt lach
na im großen und ganzen passts eh - nur manchmal habens wirkli so an aushagler, das de hälfte a darat…
da chris
is mit züchtigung, inzwischen würd i zrückhaun;
was du immer hast; erst argument-fetisch, dann lack udn leder; dann rosa und hellblau und jetzt a nu züchtigung…
sah von dir, dacht i mir, dass a rothaarige des braucht lach
da chris
naja, man sagt rothaarigen ja gewisse qualitäten zu…aber rothaarig war ich seit ca 4 jahren nimma, letztes jahr war i mal pink…seitdem bloß nu mit orangenen streifen und momentan bin i fast farblos…i krieg eh bald wiede nen farbkoller…aber meine haare sollen nu mal lnger werden, drum is das net drin grade schnief
kann ma des jo nimma so sagen lach
ps: des mit den rothaarigen stimmt fggg
chris
erst krankengeschichten und dann sowas auch nu…´das sind ja schon halbe schlafzimmergeschichten…zufälligerweise drauf bezogen, dass dein sonnenschien rote haare hat…
argh, i darf euch nie sehen, sonst fällt ma das alles wieder ein…chch