Beschwerde! Wo bleiben die Männer!?!?!?!

geht leider net sfg

… aber ich denke an die stufenführerscheinbesitzerInnen hier … die kämen wahrscheinlich bei meinem anblick a bissi ins trudeln … du eh nicht! gggg

:wink:

schad…

das nächste mal, wenn einer „lustigerweise“ sowas postet, werd ich dann was anderes posten g

eins für die kamera und eins für dich … dann geht des scho …

weiter unten mit dem fotoshooting war ja nicht schlecht!

wirst reich auch gleich wennst das dann als jungbikerkalender verkaufst!

ich??? looooooool
vorm altar war ich erst recht no nie!

was interessiert mich das fahrwerk von seinem mopperl, meinem mopperl paßts so wie es is… g

lg eva

reicht… will auch andere mopperln sehn

jepp…

eher eines für die kamera

klar, ich werd jetzt photographin und dann such ich mir meine models aus lecker

aber dann wird net mehr geraunzt! ;o)

raunzn dass net genug schöne männer gibt tu ich immer… schliesslich isst das auge mit sfg

den einwand kann i ja verstehn, aber erstens sagt ma ja was a mann schöner is als a aff is unnötiger luxus, und zweitens wird sowieso nur daham gegessn! gg

nur auswärts, daham is die kuchl kalt

was auf Lager?

was böses

aber da hab ich was heisses Sfg

mach dr halt selbst die freude

Würden uns schon ausziehn / aaaaber wenns do immer sooo koid is ! ! ! gg Gruß aus Tirol / Georg !

wir männer verlangen nicht, dass ihr mädels bilder von scharfen hasen ins formum stellt, wir machen das selbst, also ist es eigentlich nur logisch, dass auch ihr euch selbst um eure wunschbilder kümmert…

und wennst nichts passendes findest…hmmm, naja, notfalls kannst mich ja im sommer in tirol besuchen kommen (falls ich bis dahin den waschbärbauch wieder in einen waschbrettbauch umgewandelt hab)

greets aus tirol
„koasa“