Beschwerde! Wo bleiben die Männer!?!?!?!

weiters a hoibwegse foab zammenkriag … und es schoff mei radl zum putzen … wüad i mi sogoah zua fafügung stön … ggggggggg

unersättlich, diese Frau fg

:wink:

es gibt halt fast keine knackigen motorradln auf dieser welt :wink:
lg,
STEEL

thread war das mit den nackten, hübschen Mädels? Den hab ich verpasst :frowning:

Bitte um den Link!

Was deinen Wunsch betrifft, kann ich dir leider auch nicht helfen, sorry

LG, Tuco

bei mir derfst des ned mochn, do
werd i immer gaunz roooot;;))
stimmt eigentlich goa ned denken
derfst wos wüst;:wink:
lg
hg

die hab ich immer mit dabei

… das mopperl? ;o)

noch einer super, das wird ja ein toller kalender g

weißt eh, photos können retouschiert sein sfg

außerdem hab ich momentan einen fall von realitätsbewußtsein und kann die photos im geist net mergen g

noch nicht gewußt? beef tartare reicht net, da muß ein carpaccio auch noch hintnach sfg

ist net retouschiert, weil ichs persönlich aufgenommen hab. kannst dich ja von der autentizität dieses bildes gern überzeugen ;o)

(=hier statt geil gechrieben) motorradl kenn ich genug… nur jungs net… die sind mangelware…

so isses… bei nackten mädels seids imma dabei grummel

nur auf Vorspeisen? sfg

alles bitte immer mindestens 3 gängig, aber viel rohes fleisch sollt dabei sein, also als hauptspeise steak

na den gedanken-freibrief hamma ja sowieso alle

du hast das erst vorhin aufgenommen…
was sagens denn da bei dir in der arbeit, wennst plötzlich ohne kluft rummarschierst loool

Also geile (= hier statt knackig geschrieben) jungs gibt es genug, aber knackige, die sind mangelware. Is mir aber blunz’n, weil mir sind die jungs wurscht.
Mädels müssen nicht unbedingt „knackig“ sein. die optik soll halt ein stimmiges gesamtbild vermitteln.

hast natürlich VÖLLIG unabsichtlich dort liegen gelassen :slight_smile:

zurzeit konn i ois grosser zeiger für a turmuhr verwendet werden … nicht aber für a kallenderblatttl … g