Hallo!
Hab ne Frage:
Wie kann ich einen Schaden der durch einen Unfall entstanden ist besichtigen lassen?
Problem:
Motorrad nicht fahrbereit (Binker, Fussrasten kaputt), möchte es selbst wiederherstellen (Kostet ja nicht die Welt und bei einer Teilschuld muss ich ja was tragen!), wenn ich sie jetzt in eine Werkstatt stelle, dann hab ich ein Problem, die wollen das natürlich selbst reparieren und ich zahl für den Transport!!!
Die von der Versicherung möchten, können nicht zu mir kommen da ihnen der Preisvergleich fehlt!
Wie soll das jetzt von statten gehen!
Danke wenn mir jemand einen rechtlichen Rat wie sowas zu händeln ist geben kann!
MFG Hornetbuster
binker tragen?
für eine komische versicherung? was heisst die wolln ned? ein bekannter von mir is sachverständiger und pausenlos bei privatpersonen was besichtigen!
lg
müssen hausbesichtigungen durchführen.lg rudi
kostenvoranschlag bei werkstätte einholen (das geht auch offline *g) ,digicam - photo,bei der versicherung nicht gleich zum ersten angebot ja sagen, trümmer kaufen rechnung aufheben - fertig
gruß
Die haben irgendwas gesagt von Die müssen das bei einer Werkstatt machen da sie keine Preise haben, mach mal Fotos und dann sollen sie das schon regeln
was ist das für eine Versicherung ?
Normal kommt bei nicht fahrbereiten Fahrzeug,
ein Versicherungsmensch und nimmt den Schaden an Ort und stelle auf.Nicht locker lassen und darauf bestehen.Habe so etwas noch nicht gehört !!
lg.Hb1.