Anfänger? die Suzuki SV 650s oder die Kawasaki Er6s
lg
DAvid
freut mich wieder was von Dir zu lesen… Ist ja schon eine Weile her…
Endlich wieder mal ein Beitrag mit einer selbsterklärenden Überschrift wie „besser für“…
also ich find des supa…
LG M
eh alles klar, oder? g
(so wie immer - jeder klick umsonst)
@ davidl007 ich würd zur SV tendieren
lg vom haudi
vielleicht sollte man eine eigene „Rubrik“ für die Beiträge des Davidl7 machen g
LG M
über den armen Kerl, vielleicht ist er sozial vereinsamt, kontaktgehemmt, unter Drogen, zu viel geschlagen worden, oder hat er ein Gurkerl im Aug und einen Kaktus in der Hose (oder umgekehrt)???
Man sollte ihn unterstützen, helfen !
Kennt jemand die Adresse der I-net seelsorge - vielleicht wär das was für ihn?
Wirklich armer Kerl. gggg
mfg
Horst
des arme Kind in Ruh, er hat eh nach seinem Namen s Alter dazugschrieben
cu
heli
wenn er wirklich oage Probleme hat würd ich ja sogar versuchen mit Ihm drüber zu Reden - aber dann müßt er an Thread schreiben mit einer Schlagzeile „Helft mir“
Und nicht mit " könnte", „will“, „Suche“, denke", etc.
LG M
Komplexe,…
da solltest vielleicht du mit gutem Beispiel voran gehen und einen „Helft Davidl7“ threat eröffnen, im Sinne einer weihnachtlich caritativen Tat, nach dem Motto 1000psler für Davidl7;-)
wird sofort gemacht
der inhalt ist bei ihm die überschrift - dann kennt sich jeder aus gg
lg
irgendwie überzeugt ;-)))
die beiden sind meines wissens nach technisch ziemlich gleichwertig, optik musst selbst wissen (is geschmackssache - sind aber eh beide schön)
vom preis her is die kawa drüber - als anfänger würd ich eine gebrauchte kaufen - von der suzuki gibt es davon genug, die kawa gibts erst seit 1 jahr dh die sind am markt noch recht teuer.
ich fahr die SV (bj 2004) seit heuer, bin voll zufrieden damit und war ein günstiger kauf (bedenke die folgekosten! einstandspreis is bei weitem nicht alles, bei mir sind heuer zu 4700 preis für die maschine 3000 (6000km) eier dazugekommen, für nächste saison werden voraussichtlich ca 2000 anfallen)
mfg gadfly
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1969185]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1969185[/url]
jetz7t werde ich mich ernsthafteren Dingen zuwenden g
LG M
denn?
mf gmik
gurkerl im aug - i brich nieder …
danke echt subba
dolly
zeigen und niemand wegen individueller Eigenarten ausschließen, auch nicht Davidl7 ![]()
i brich nieder mit dir …
aber wirklich schön gsagt ;o)
oiso i bin die letzte die wen diskriminiert - ehrlich
solche typen bringen witz in des ganze fg
du zu den tolleranten Damen gehörst;
hab allerdings schon lange nichts mehr gelesen von Davidl7???
Haben wir ihn verschreckt?
Hat er Mumps, eine Hodenentzündung gar?
nein, ich denke nicht, bei einer Entzündung seiner Testikel hätte er sicher einen threat entworfen:
„Kann mir einer sagen ob man auch mit geschwollenen Eiern biken soll??“
Er wird wohl auf Urlaub sein…
fragen über fragen die sich da aufwerfen… hochinteressante noch dazu lol
jo mei böse zungen behaupten die ziffer hinter dem namen bezeichnet sein alter hihi
vlt hat eam scho sicherheitshalber der krampus gholt - der muss jo a a paar testläufe machen bevor er noch aner schaffenspause wieder angfeifen derf - der dürft demnach a motorradl foahn gg
aber am besten in dem fall taugt ma dei nick
der is genauso wiest schreibst fg
lg dolly