Besserer Umgangston

Leider musste ich aus euren Forum erkennen das ein sehr rüpelhaftes Benehmen herrscht.
Man wird gleich angemacht wenn man Fragen stellt die einen betreffen.
Sowas gibt es bei unseren Foren nicht!
Muss mir das noch sehr genau überlegen ob ich diese Seite weiterhin besuchen werde.Ich erwarte mir das sich jene User die mich beleidigt haben,sich bei mir zu entschuldigen! Andernfalls sehe ich mich gezwungen auch eine härtere Wortwahl zu treffen.

euer andi

…i werd mi bei dir entschuldigen, na ganz sicher!

Wechsle mal deine Batterien, du scheinst untervögelt zu sein.

da werden jetzt ein paar vor Angst in die Hosn machen

lg

Pezibär

schreiben sie so das ich es verstehe.Danke.

war das jetzt schon eine Entschuldigung?

der JBOZ750 ist ein harter Rogga.
Das sind keine " UmEntschuldigungbitter" :wink:

Messer-Mike
(Noch härterer Rogga)

ist ein Rogga? meinen sie Roggen?warum vergleichen sie diesen Flegel mit etwas was auf dem Feld wächst?verstehe ich nicht!

Hallo Messer-Mike!

Genau, wir kennen das Wort „Entschuldigung“ gar nicht. :wink:

lg Jürgen

…ned glei orauscht, liegst du am Feld und auf dir wächst was.

zuerst entscheids´t dich ob´st der andi77 oder 78 bist, dann nimmst a doserl vasiline ziehst dich in a ruhiges eckerl z´ruck und ich versprech dir, danach geht´s wieder!
unpackbar, und immer wieder kriechen neue kaschperln unter ihren steinen hervor;-)))

betrifft lieber H. Gerald, da kann ich nur noch den Kopf schütteln.
1. versteh ich nicht einmal die Hälfte von dem was sie schreiben.
2. Haben sie sich noch nicht entschuldigt bei mir.
3. Warum werden sie wütend wenn ich über ihre FPÖ schreibe?
4. Sie sind derjenige der hier schamlos Mädchen anbaggert.
5. Kehren sie zuerst vor der eigenen Tür bevor sie meine Heimat mit solchen Unterstellungen beschmutzen!

dein andi

Mit jedem gelesenem Posting erhärtet sich in mir der Verdacht, dass der Andreas ein direkter Verwandter des streitbaren Herrn Dipl. Ing. H. Birnwachs ist :wink:

Handkuß

Ihr
Pezibär

annahme dass der herr 77/78 waach in der birne ist, haben sie werter herr pezöö sicherlich recht, aber den vergleich mit unserem dipl. ing. verdient er nicht;-))))))))

lg
frau rossi

Verdacht, dass bald ein Teppich geklopft wird :wink: :wink:

lg

Pezibär

ich kann nicht alles verstehen was sie da reinschreiben.bitte gewöhnen sie sich eine bessere Schreibweise an wenn sie mich anschreiben.

ich muss leider zur Arbeit meine Brötchen verdienen,sie sind sicher arbeitslos weil sie so viel Zeit hier verbringen,oder?

aber ich komme wieder

dein andi

reisst oh.

und zruckkumman brauchst bitte net ,gö?

kann nicht sein, der widmet sich heut ausschließlich der katerpflege;-))) ich weiss das aus erster quelleggg

d´frau r.

kaum paßt ma ned auf auf die heutige Jugend schon neigens zu übermäßiger Masturbation mit anschließendem Alkoholgenuß :wink:

lg

Pezibär

und teppich´s ehrenrettung, wir hatten den namen der fosh zu verteidigen und sie wissen, das is keine kinderjausen;-)))))

drum redens den präsi und den herrn witze heut bitte gaaaaaanzz leise an;-)

herzlichst
d´frau r.

…i glaub jo eh, dass des a Fake is, aber i bin seit 4:30 hackln und hab ned wirklich was ztun - grantig woa o a…oiso woa´s jo so ganz guad gg

lg Jürgen

was andreas :wink:

Die Ehre des Rückenpatches zu verteidigen, ist oberste, heilige Pflicht jedes Prospects, um später einmal ein tüchtiger Rogga zu werden!

Respekt dem Prospect!

Messer-Mike
(Ultraharter Rogga)